Gutes Angebot von VyprVPN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Liebster Forist

Gast
Hallo,

wollte nur hier mal kurz auf ein aktuelles Angebot von VyprVPN hinweisen. Aktuell gibt es dort 80% Rabatt = 2 Jahre für 60€.

Angebot ist wohl nur kurzzeitig verfügbar: https://www.vyprvpn.com/de/buy-vpn-bfsd
Angezeigt wird mir was mit nur noch 18 Std.

Bin aktuell selber auf der suche nach einem VPN gewesen, und habe mir jetzt dieses Angebot gesichert.
Kurze Recherche bei Google ergab, das es wohl einer der besseren VPN-Anbieter ist.

1. Gute Performance
  2. "No Logs"-Versprechen unabhängig geprüft
  3. Sitz in der Schweiz
  4. Schneller Support mit 24/7 Chat-Funktion
  5. Protokolle: OpenVPN, Chameleon, L2TP/IPsec, PPTP
  6. Netflix-Kompatibel
  7. 3-5 Geräte
Viel falsch kann man auch nicht machen, da es eine Geld-zurück-Garantie gibt innerhalb der ersten 30 Tage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://thatoneprivacysite.net/#detailed-vpn-comparison und mal nach vyprvpn suchen und auch in den Audit finden sich direkt am Anfang mehrere Sätze...
Loggen nix außer für den Betrieb relevantes [...] Anmeldungen werden geloggt aber nur für kurzen Zeitraum ohne diesen zu spezifizieren.

Aber die meisten anderen Anbieter sind da auch nicht besser und wer sich damit besser fühlt solls machen, ich will da keinen aufhalten aber man sollte nicht blind allen Werbeversprechen glauben.

Naja, wollte hier nur mal auf ein gutes VPN-Angebot hinweisen, weil vllt. jemand hier ein günstiges Angebot in anspruch wahrnehmen möchte. Normalerweise zahlt man für gute VPN-Anbieter locker 100€ oder mehr für 2 Jahre.

War auch mein erster und letzter Beitrag in diesem Forum um auf gute Angebote aufmerksam zu machen. Offenbar interessieren gute Angebote hier niemanden (kein einziges "Gefällt mir" erhalten), aber immerhin eine Antwort die nur "meckert" man solle nicht auf Werbeversprechen reinfallen.

In November 2018 VyprVPN published a major audit that publicly certified it as a no logs VPN provider. This is a major change; VyprVPN utilized connection logs for many years, but changed their policies to go completely no logs. (Many VyprVPN reviews online are outdated and still reflect the old logging policy.)

I carefully examined VyprVPN’s no logs audit and discussed the findings in the no logs VPN guide, along with other no logs VPN providers. Here were the basic findings:

• In September 2018, VyprVPN began working with Leviathan Security Group for consultation and auditing to become a fully no logs VPN service.
  • In November 2018, VyprVPN released the audit results, which fully verified and confirmed that VyprVPN is now a no logs provider.

VyprVPN’s privacy policy also outlines and clarifies their position on logs:

VyprVPN is a zero log VPN Service. We do not record or retain any data when you use the VyprVPN Service.
We engaged a respected security firm to audit our zero-log policy so users have third party validation of our logging policies.

• We do not log a user’s source IP address (typically assigned to the user by their ISP).
  • We do not log the IP address assigned to the user when using VyprVPN.
  • We do not log connection start or stop time.
  • We do not log a user’s traffic or the content of any communications.
  • We are network neutral. We do not discriminate against devices, protocols, or application.
  • We do not throttle or rate limit your Internet connection.

Liebster Forist schrieb:
War auch mein erster und letzter Beitrag in diesem Forum um auf gute Angebote aufmerksam zu machen. Offenbar interessieren gute Angebote hier niemanden (kein einziges "Gefällt mir" erhalten), aber immerhin eine Antwort die nur "meckert" man solle nicht auf Werbeversprechen reinfallen.
Hier geht es nicht um gute Angebote, das Ganze hat ein Werbecharakter (siehe auch Regeln).
Im einem Forum läuft es normalerweise so.
Frage: was, wo, wie teurer
Antwort: das, dort, wenig €ros

Das betteln nach "Gefällt mir", schmeckt mir gar nicht. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben