Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Anschluss ist völlig irrelevant, ganz grundsätzlich. Dort wo es eine sehr niedrige Fehlerquote gibt, ist bei der 5090, aber auch das ist so selten, dass es für den Käufer keine Rolle spielt.
Du ja auch nicht - du berichtest von deinen Arbeitskollegen, der das angeblich geschafft hat. Muss ein richtiger Fuchs sein, wenn er die Physik derart austrickst. Da fragt man sich, wofür NVIDIA da 360 Watt durchpumpt, wenn es auch mit 150 Watt geht
Sorry, aber das ist Quatsch. Du bekommst keine Karte der Welt von 360 Watt auf 150 Watt gedrückt ( nicht mal auf 250 Watt) ohne die Leistung zu verlieren.
Bei einer 200 Watt Karte ist es schon bei 30 Watt Schluss. Wenn man mehr einsparen möchte, muss man mit dem Takt runter gehen und dann verliert man auch die Leistung.
Meine 4060 Ti läuft gerade undervoltet mit 110-120 Watt Statt 160 Watt. Dabei muss ich auf ca. 8-10% Leistung verzichten.
Das ist wie an Geister zu glaube und das tu ich wenn ich das sehe, aber du könntest mit dem Talent bei Amazon/Ebay ja viele Sachen so an dumme Leute verkaufen. Solltest vielleicht mal da anfangen statt hier Leute zu trollen.
Arbeite vielleicht an dieser Stelle an deinen mitunter harschen und verkürzten Postings, wenn es dir um die Community geht.
Natürlich ist eine RTX 5060 Ti 16GB mit Undervolting weit effizienter, als eine RTX 3080.
Wir "alle" wissen hier, dass man beide Karten untervolten kann.
Ich ziehe mich aus dem Thread nun zurück.
Es gibt keine Kaufpflicht für Angebote.