• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gutes Angebot ?

...nein ist es nicht. Hol dir lieber eine AMD HD 6870...die ist schneller und wesentlich stromsparender und kann die neuesten Features.

Gruß

Sapphire Fan :)

Sapphire111 schrieb:
Komplettzitat entfernt

ich hatte mit Pixmania bisher keine probleme, hab da auch schon grakas und so gekauft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du mit der Leistung nicht zufrieden? Ist nicht sinnvoll die gtx285 zu kaufen. Wenn du schon eine 6850 hast, dann mindestens etwas in Richtung 6950 oder 7950 vlt, alles andere wäre zu wenig an Leistungsgewinn.

Zuletzt bearbeitet:
jep die 6850 ist besser

Ich würde sagen du kommst mit dem thread ca 2 Jahre zuspät...
ein wechsel bei dir sollte eher in richtung 6950 oder Geforce GTX 560ti (448) gehen, ausser du willst weniger Leistung bei mehr Stromverbrauch.
check off

FINGER WEG VON PIXMANIA!!! hat gerichtsstand in frankreich, hab selbst dort gekauft und es bereut.

Hallo kaufe die Radeon 6950 HD dann brauchst Du nicht mehr fragen habe ich auch und danach die 7000Serie.

Mich würde auch mal interessieren, weswegen die 6850 getauscht werden soll. Denn besser als die GTX 285 ist die definitiv.

Sorry hier stand misst, hab auf die Leistung der GTX 295 geschaut,
aber 6850 ist auf jeden fall viel schneller als die GTX 285
gtx 285
HD 6850

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ homerpower

kann es sein das du in der Zeile verrutscht bist und die GTX295 mit der GTX 285 verwechselt hast? denn die 285 ist in dem Test welcher da gepostet wurde 20% langsamer als die 6850.

Edit: Hat sich ja schon selbst erledigt wie ich sehe ;)

diggens schrieb:
FINGER WEG VON PIXMANIA!!! hat gerichtsstand in frankreich, hab selbst dort gekauft und es bereut.

ich hatte noch keine probleme...

ottkog schrieb:
Hallo kaufe die Radeon 6950 HD dann brauchst Du nicht mehr fragen habe ich auch...
Das ist natürlich ein Argument....

@topic
Behalte Deine 6850 und gut. Die ist mindestens genau so schnell wie die GTX 285 und bietet DirectX 11. Um wirklich einen Sprung nach vorne zu machen, musst Du dann schon über 200 EUR ausgeben. Reicht denn irgendwo die Leistung nicht?

Sapphire Forum
Zurück
Oben