Gutes Angebot?

Medic144

Cadet 2nd Year
Hallo!

Das ist mein erster Post, war bisher lange stiller Mitleser, diesmal bin ich aber etwas ratlos und hoffe, dass ich mit meiner Anfrage das richtige Unterforum erwischt habe.

Könnte gebraucht an folgende Komponenten kommen:

Asus X99A Usb 3.1
I7 5930k + bequiet Darkrock pro
4x4 gb gskill 2133

Für das laut Verkäufer voll funktionsfähige Bundle wären 520 Euronen fällig - gutes Angebot oder nicht?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Super Angebot, finde ich... Hab zufällig das selbe Zeug ^^

Schlecht ist es im vergleich zum neupreis nicht, allerdings ist der einzige wirkliche Vorteil des 5930k in der höheren Anzahl der Lanes zu finden, bist du sicher dass du die brauchst?
Ansonsten gibts auch immer mal wieder 5820k bundles gebraucht günstiger.
Btw, brauchst du 6Kerne? Der 6700k ist bei Games zb schneller...

Das ist mit das Beste, was man derzeit kaufen kann. (OC natürlich Voraussetzung) Würde ich sofort zuschlagen, wenn ich die Option und das Interesse an Neuware hätte.

Klingt nach einem guten Angebot. Ich würde es nehmen.

Aber brauchst du auch wirklich 6 Kerne und die zusätzlichen PCIe-Lanes?

immortuos schrieb:
...
Btw, brauchst du 6Kerne? Der 6700k ist bei Games zb schneller...

Naja brauchen ist relativ, sitze grade an nem z97/4790k/16gb der mir für alles reicht im Allgemeinen (Spiele und bissl Bildbearbeitung hobbymäßig) allerdings kanns sein, dass der bald mal weg ist (kompliziertes Firmenkonstrukt). Für den Fall wäre ich gerne gewappnet, und da ich schon lange mit den 2011er Systemen liebäugle... naja da geht's mehr um haben wollen als brauchen :)

btw. danke für die raschen Antworten

Als Spielerei bei gutem Verkaufserlös deiner Teile trotzdem einigermaßen attraktiv. Den Leistungshammer wirst du nur in Spielen haben, die nach Kernen gieren.

Zurück
Oben