Gutes Angebot ?

XxPrincexX

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich habe mich entschieden,den Samsung Galaxy S GT-I9000 zu kaufen,da Mitte September das Update für Android 2.2 kommt...
Mir ist dieses aufgefallen..
Ich konnte keine versteckten kosten feststellen,außer ein Abo für das erste Monat dass man gleich kündigen muss/kann...
Hier das Angebot : KLICK

Bitte sagt mir,wenn ihr außer dem Abo und die Standart Grundgebür von 14.95 € sieht...
Weil 14,95 x 24 = ca 360 doch das Handy kostet eigentlich ca 450..Deswegen frage ich euch..
MFG

Na ja, wenn du die SIM-Karte werktags in den Schrank legst, OK. Dual-SIM wäre in dem Fall eine coole Option.

Servus!!

Ich kenne den Anbieter - ich glaube nicht , dass da weitere versteckte Kosten dabei sind. Die kriegen das Handy im Einkauf ja auch günstiger :) Zudem gehen die davon aus, dass du auch die Karte verwendest - habs mal erlebt, was passiert, wennde nur ne Karte kaufst und die dann nicht benutzt ... dann kann es passieren, dass dich ein Anbieter sperrt (ist meinem Vater mal passiert).

Also - abgreifen, wenn du es nicht günstiger woanders kriegst :D

denk dran das dies ein gebrandetes gerät ist und du nicht so schnell froyo bekommen wirst siehe desire.

Vorsicht!

-Netzbetreiber-Software-Branding

mfg NeoX

@ poohkilla _ Was meinst du damit ? Wieso soll wegem Branding das Updaten verspätet werden ? Und wenn ja,wie lange verspätet ?

@ Neox007 _ Software Branding heißt doch,dass beim einschalten nur kurz Vodafone steht oder nicht `? Weiter schlimm ist dies doch auch nicht ?

Und sonst habt ihr keine versteckten kosten gefunden ?

Was ist denn wenn man die Karte in ein altes Handy steckt, oder ist die ans Galaxy gekoppelt? Wenn man am Wochenende mal damit anruft, solls ja reichen.
Ansonsten ist Branding doch nur Optik, wenn man dafür locker 100€ spart, und dann noch quasi finanziert...

Hi,

Meiner Meinung nach bietet sich bei einem Smartphone immer ein kleiner Datentarif an, allein um Kleinigkeiten wie Wettergadgets und so laufen zu haben. Wenn ich das richtig gesehen habe ist da keine Datenoption dabei? Da könnte es passieren, dass verdeckte Kosten auf dich zukommen, wenn du Datenkommunikation nicht sofort abschaltest. Ansonsten siehts okay aus, in der Regel kann man auch trotz Brandings mit Tricks aktuelle Software installieren. Hab auch WM 6.5 auf meinem HTC TP2 drauf in der original-HTC-Version, nicht mit der gebrandeten von O2.

@ BCFLIEGE _ Was meinst du mit zusätzliche Kosten und Datenkommunikation..Wäre nett,wenn du das erstmal durchforschst und dann 100 % was sagen kannst..
Und wieso sollte man mit einem gebrandeten Handy nicht updaten können ? :(

Hi,

erstmal was das Branden angeht, ich habe ein Windows Mobile Telefon von HTC, aber mit O2-Branding. Will ich offizielle Updates von HTC einspielen, dann funktioniert das nicht, weil das Handy als gebrandet erkannt wird und das Update verweigert. Wie das bei dem Hersteller ist, weiß ich nicht, aber es KANN Probleme geben. Mit etwas Recherche kann man aber auch herausfinden, wie man solche Sperren umgehen kann. Inwieweit das hier jetzt legal ist zu schreiben, weiß ich nicht.

Naja die Gadgets wie sie abgebildet sind (Wetter, Börsenkurse und so etwas) holen ihre Daten ja aus dem Internet. Da fällt natürlich Traffic an, und der muss bezahlt werden. Aufgelistet sind nur die Telefoniekosten, aber NICHT die Datenkosten.

Die können sehr hoch ausfallen, hatte auch mal so einen Vertrag und musste mal 2 Webseiten und meine Mails einen abend mit dem Handy abrufen und hab dafür gut und gerne 30€ bezahlt. Seitdem habe ich einen Datentarif. Der wird auch von Vodafone angeboten, wird aber erst später zubuchbar sein udn entsprechende Extrakosten verursachen. WIe hoch die Kosten sind, musst du mal bei Vodafone schauen, ich lieg grad einigermaßen flach und spare mir daher die genaue Recherchearbeit ;)

Alternativ kann man dem Telefon natürlich auch die Datenverbindung kappen, aber dann kann man ja eben diese Funktionen nicht nutzen, was ja auch kappes ist, dafür braucht man so ein Telefon ja nicht ;)

Die können sehr hoch ausfallen, hatte auch mal so einen Vertrag und musste mal 2 Webseiten und meine Mails einen abend mit dem Handy abrufen und hab dafür gut und gerne 30€ bezahlt. Seitdem habe ich einen Datentarif. Der wird auch von Vodafone angeboten, wird aber erst später zubuchbar sein udn entsprechende Extrakosten verursachen. WIe hoch die Kosten sind, musst du mal bei Vodafone schauen, ich lieg grad einigermaßen flach und spare mir daher die genaue Recherchearbeit

Bei dem Tarif 19 Cent je 10 kb !!!!!
Ein MB hat 1000 kb.

Dann mal gute Nacht beim UMTS surfen...

mfg NeoX

Naya,draußen ohne Flat ins Internet zu gehen ist für mich eh dummheit..
Ich werde ins Internet nur per W-Lan gehen...
Wie sieht es da aus ?
Muss ich dann immer wenn ich rausgehe Internet ausschalten ?..

Zurück
Oben