Gutes Angebot?

Knoppers

Cadet 1st Year
Hallo Gemeinde!

Was haltet ihr von dem Angebot? Für mich scheint ein i7 für das Geld ziemlich attraktiv. oder hat das Notebook irgendwelche Schwächen? RAM lässt sich ja auch billig nachrüsten und von den Lenovo´s hab ich bisher nur gute Verarbeitung und wenig negatives gehört.

http://www.notebooksbilliger.de/len...fcampaign_id=5681040b6abfeee2c5b47b0ffe0d2af1

Eure Meinung wär mir da wichtig, weil ich demnächst ein neues Gerät fürs Studium brauch und bisher nur ein Medion hatte/hab und keine Erfahrung mit anderen Notebooks hab.

Danke schonmal

Wenn du damit unter anderem fürs Studium arbeiten willst, würde ich dir von diesem dringend abraten. Ausser du kommst mit den glänzenden Displays zurecht.
Ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einem leistungsfähigem und trotzdem ruhigen Laptop fürs Studium und gelegentlichem Zocken.
Schau doch mal in meinen Thread. -> computerbase.de - forum

Also ich kann dir auch nur von einem Consumernotebook abraten, investiere lieber das Geld in ein "echtes" ThinkPad (T-/R-/X- oder W-Serie), ein HP EliteBook oder ein Dell Latitude.
Die habe eine um Welten bessere Verarbeitung, bessere Garantie, matte Displays, bessere Ersatzteilversorgung und sind robuster.

Finger weg von diesem Y560. Es ist laut, HEISS und echt mieserabel verarbeitet. Es hat den Namen Lenovo nichtmal ansatzweise verdient und hat auch nichts mit der üblichen Qualität der Lenovo Thinkpads T/R/X oder W Serie zu tun.

Wenn du wenig ausgeben willst, aber auch ein wenig spielen willst, schaue dir das Acer Aspire 7745G-434G32MNks an. Wenns was kleineres sein soll, reichen auch 700euro aus, dann gehts ehr in die Richtung Toshiba Satellite L650-13M oder auch Acer Aspire 5740G-434G64BN mit BluRay oder auch Acer TravelMate 5740G-524G50N mit mattem Display....

Zurück
Oben