Gutes Angebot?!

ct_phoenix

Cadet 3rd Year
Hallo!

Bei Brands4friends gibt es derzeit Handys mit Prepaidkarte.

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mit ein neus Handy zu kaufen. Zur Zeit tendiere ich zum Nokia C7.
Für Alternativen bin ich immernoch offen. Ich brauche: Outlook Synchronisation, keine gute Kamera, kein riesen Handy (4" und mehr), Navi, surfen, keine spiele, gute apps, musik, gute Verarbeitung. Kosten so um 300€.

So zurück zum Angebot: 270€ für das C7 mit der Prepaidkarte. Anbieter ist DiscoTel. Netz: o2.
Hat jemand Erfahrungen mit dem o2 Netz bezüglich surfen? Hat jemand den Provider?

Zu den Kosten:
- 7,5 cent je sms/min. Telefoniern
- Surfen 200mb Fullspeed für 7,50€/monat

Da ich den ganzen Tag über im WLAN bin brauch ich die Surfflat nur am WE, deswegen gehe ich davon aus, dass die 200MB ausreichen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Soweit ich gehört hab, soll das C7 kein schlechtes Handy sein.

Bei Amazon kann man es sich aber auch für 300€ kaufen. Falls du ein anderes Netz aussuchen möchtest.

Nokia ist mit Microsoft ab jetzt zusammen und legt den Fokus auf Windows 7 Phone. Ob da noch eine so große Unterstützung für das C7 kommt, wegen Apps usw. wurde ich es mir nochmal überlegen.

Ich finde ein Android-Handy die deutlich bessere Lösung, sehr große Unterstützung von Apps usw. und Android ist deutlich am kommen. Sogar Apple hat richtig Angst davor.

Es gibt dort auch viele Handy bis 300€.

Ich würde mir bis 300€ ein Android-Handy holen.

Zu deinen Provider kann ich dir leider nix sagen. Obwohl O2 nicht schlecht sein sollte, sollange man nicht gerade auf den Land leben sollte.

Darzerrot schrieb:
Obwohl O2 nicht schlecht sein sollte, sollange man nicht gerade auf den Land leben sollte.

Na die Zeiten sind bei o2 ja in den meisten Gegenden auch vorbei, so wie die ausgebaut haben. Ich nutze jetzt schon seit längerem mein Smartphone im o2-Netz und bin sehr zufrieden.

ob O2 bei dir gut "funk"tioniert kann dir keiner, ohne ortsangabe, sagen. das soll jetzt nicht bedeuten, dass du uns jetzt sagst wo du wohnst. aber hast du dir deinen wohnort mal bei der netzabdeckung (ist leider nur grob) von O2 angeschaut? 7,2 Mbit/s haben sie zwar auch im angebot, aber ob bei die ueberhaupt UMTS ankommt ist die eigentliche frage.

O2 verfuegbarkeit

schonmal vielen Dank für die antworten.

das mit der netzabdeckung ist laut link kein problem, alles sehr gut.

da nokia jetzt auf WP7 setzt, sollen wohl alle neuerungen die symbian^4 bekommen sollte noch als updates für symbian^3 kommen.

Was mich an den Androiden stört ist die schlechte updatepolitik der hersteller. ich habe bislang von noch keinem gehört, der sich da positiv hervor getan hat.

das Motoroly defy käme noch in frage, hat aber anscheind sehr oft ein defekt. ist der bei den aktuellen geräten auch noch vorhanden?

danke!
Ergänzung ()

einen nachtrag habe ich noch:

hat jemand Erfahrung/Tips bei der mitnahme von Prepaidhandynummern zu einem neuen Prepaidanbieter?

danke!

der hörmuscheldefekt ist bei neugeräten nichtmehr vorhanden. selbst wenn es einen hätte bekommt man es kostenfrei ausgetauscht. meins ist von anfang januar und hat den defekt bereits nichtmehr. ob symbian^4 überhaupt kommt kann ich gerade nicht sagen

Habe jetzt seit knapp einer Woche das C7 und bin sehr zufrieden damit.
Die Verarbeitung und das Display von dem Handy sind echt top. Programme usw. öffnen sich schnell und ohne Verzögerung. Apps gibts eigentlich auch genügend, benutze aber selber nicht allzu viele.
Da kannst dich ja vorher mal informieren ob es die, die du verwenden möchtest vorhanden sind.

Also ich bin vollkommen zufrieden damit.

Für Android ist das HTC HD2 ein Geheimtipp, da es in der Entwicklergemeide zich Androidbuilds gibt.
Zudem noch Windows Phone 7 möglich. Und natürlich das ultrastabile Windows Mobile 6.5.
Gibt es zum guten Gebrauchtpreis in deiner Preisregion ;)

Zurück
Oben