• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Autorennspiel für Kinder

simonesch

Cadet 1st Year
Hallo,

kann mir jemand ein gutes Autorennspiel für Kinder empfehlen? NFS ist zu schwer und machmal auch zu brutal in der Darstellung.

Danke für jeden Tipp,

Grüsse, Simon

Was ist denn an NFS zu brutal?
Also für Kinder musste mal nach Lego Racer oder wie das heißt gucken, ansonsten vllt. MircoMachines.

evtl TrackMania ? Ist zudem kostenlos.

würde auch Trankmania nehmen
gibbet einmal Trackmania Nations und Trackmania Nations forever

Kann auch Trackmania empfehlen. Macht selbst Erwachsenen noch Spaß.

Bis zu welchem Alter denn?

Ich würde DTM Race Driver empfehlen.
vllt auch Grid

oder Rally: irgendeins aus der Colin McRae Rehe..

Bei Trackmania sollte man immer im Hinterkopf haben, dass gleichzeitig der russische Kopierschutz StarForce Copyprotection permanent im System installiert wird.

Dieser ist nicht unumstritten und für seine starke Systembelastung bekannt.

Ich würd auch zu Track Mania raten mein Bruder(8) spielt dass auch immer wenn ich mal lasse;)

easy.2ci schrieb:
Bei Trackmania sollte man immer im Hinterkopf haben, dass gleichzeitig der russische Kopierschutz StarForce Copyprotection permanent im System installiert wird.

ein freeware game, welches einen kopierschutz enthält, damit es nicht selbst vervielfältigen kann o.ä.? du meinst vllt die, die man kaufen kann, aber bestimmt nicht trackmania nations (forever), denn diese beiden gibt es kostenlos.

wie währs mit morhuhn kart? Spielt mein Brunde (4!) auch manchmal bei meinen Eltern und es macht ihm auch Spaß, wobei es für ihn doch eher ein wenig zu schwer ist :-)

mfg

Wie wärs mit "Cars"?

claW. schrieb:
ein freeware game, welches einen kopierschutz enthält, damit es nicht selbst vervielfältigen kann o.ä.? du meinst vllt die, die man kaufen kann, aber bestimmt nicht trackmania nations (forever), denn diese beiden gibt es kostenlos.

lads dir runter und siehs dir selber an. ich konnte es erst auch nicht glauben

Nee bei Trackmania Nations Forever ist dieser Kopierschutz nicht, nur bei Trackmania United

Am besten ist race driver grid ist ja ab 6 jahren geeignet.

TrackMania mit allen Teilen, RaceDriver GRID und das schon alte Midtown Madness dürften geeignet sein.
Die Need for Speed-Teile vor "Underground" sind ebenfalls spitze und bedenkenlos kindertauglich.

Ich weiß jaq nicht ob du Spiele für die Playstation 2 sucht dann würde ich die empfehlen Autobahn Rser...spielt mein kleiner Bruder auch ist vielleicht etwas schwer geht aber^^

Zurück
Oben