• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Ballerspiel (Actionspiel) gesucht

garfunkel74

Commander
Hallo zusammen

hoffe es gibt dafür keinen Sammelthread.
Ich suche ein gutes Singleplayer Ballerspiel mit einer einigermaßen guten Story und eher zeitgemäßer Grafik. Setting eher egal.

Würde mich sehr über Empfehlungen freuen

danke

ist denn da die Grafik zeitgemäß?

such dir ein paar lets play bei youtube raus und überzeug dich selbst ob die grafik für dich zeitgemäß ist. doom ist auf jedenfall ein prachtstück was die grafik betrifft und das neueste wolfenstein youngblood auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74
garfunkel74 schrieb:
danke

ist denn da die Grafik zeitgemäß?

Schau halt bei Youtube oder sollen wir es für dich auch noch downloaden und testen ???
Ausserdem hat jeder eine andere Meinung.
BILD dir deine eigene Meinung ^^

Irgendwo gibt es einen Thread über "Actionspiele"

Ich werf mal Metro Exodus in den Raum, das gibts aber (leider) nur im Epic Store...

Erscheint das eigentlich nochmal auf Steam??

völlig einverstanden mit doom, wolfenstein etc

serious sam auf jeden fall.
macht spass, und hat den vorteil, sogar auf sehr betagter hardware zu funktionieren. zur not auf einer gma4500(!) intel chipsatzgraphik

Bißchen sehr allgemein deine Frage ne? Schau auf metascore Und filter nach Shooter.
Zeitgemäße Grafik ist auch ein etwas schwieriger Ausdruck. Infinite hatte hab einen Comic Look also relativ Zeitlos aber halt eben nicht top notch

entengruetze schrieb:
Ich werf mal Metro Exodus in den Raum, das gibts aber (leider) nur im Epic Store...

Erscheint das eigentlich nochmal auf Steam??

Metro Exodus gibts auch beim Xbox Ultimate Paket. Aktuell für 1 Euro für 3 Monate. Mehr Spiel fürs Geld gibts nicht.

Ich werfe mal TitanFall 2 in den Ring. Sollte auch sehr günstig zu bekommen sein (~5€ oder inbegriffen in nem Gratismonat bei Origin Access) und war für mich eine der größten Überraschungen der letzten Jahre.

Hm mir hat auch Dishonored 2 sehr gut gefallen, besonders vom Artdesign, auch wenn es kein waschechter Shooter ist.. :)

Zuletzt bearbeitet:
danke

muss zugeben meine Anfrage war etwas zu unpräzise. Ich suche etwas ähnliches im Stile von Division oder aber Ghost Recon, nur aber komplett Solo und offline

aber ich schaue mir mal paar Vorschläge an bei metascore oder 4players

Vielleicht Sniper Elite 3 oder 4. Oder Sniper Ghost Warrior, da ist der neuste gar nicht so schlecht.

Ist halt nicht ganz das was du suchst vermutlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74
wenns auch "über die schulter" ballern sein darf könnt ich the order 1886 empfehlen. hab ich neulich erst "entdeckt" und war recht unterhaltsam.

Zurück
Oben