Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoffe es gibt dafür keinen Sammelthread.
Ich suche ein gutes Singleplayer Ballerspiel mit einer einigermaßen guten Story und eher zeitgemäßer Grafik. Setting eher egal.
such dir ein paar lets play bei youtube raus und überzeug dich selbst ob die grafik für dich zeitgemäß ist. doom ist auf jedenfall ein prachtstück was die grafik betrifft und das neueste wolfenstein youngblood auch.
Schau halt bei Youtube oder sollen wir es für dich auch noch downloaden und testen ???
Ausserdem hat jeder eine andere Meinung.
BILD dir deine eigene Meinung ^^
serious sam auf jeden fall.
macht spass, und hat den vorteil, sogar auf sehr betagter hardware zu funktionieren. zur not auf einer gma4500(!) intel chipsatzgraphik
Bißchen sehr allgemein deine Frage ne? Schau auf metascore Und filter nach Shooter.
Zeitgemäße Grafik ist auch ein etwas schwieriger Ausdruck. Infinite hatte hab einen Comic Look also relativ Zeitlos aber halt eben nicht top notch
Ich werfe mal TitanFall 2 in den Ring. Sollte auch sehr günstig zu bekommen sein (~5€ oder inbegriffen in nem Gratismonat bei Origin Access) und war für mich eine der größten Überraschungen der letzten Jahre.
Hm mir hat auch Dishonored 2 sehr gut gefallen, besonders vom Artdesign, auch wenn es kein waschechter Shooter ist..
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
muss zugeben meine Anfrage war etwas zu unpräzise. Ich suche etwas ähnliches im Stile von Division oder aber Ghost Recon, nur aber komplett Solo und offline
aber ich schaue mir mal paar Vorschläge an bei metascore oder 4players