-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Ballerspiel für Papa
- Ersteller CDMike
- Erstellt am
Traxx555
Lieutenant
Naja also wie natürlich selbst verständlich würde ich dir auch aktuelle Titel empfehlen wenn du deine Hardware ausreizen willst (was auch mehr als verständlich ist, wenns neu ist).
Du hast schon sehr viele Vorschläge bekommen, gerade von Spielen die 4-5 Jahre + aufm Buckel haben. Natürlich sind das Spiele wo man heute sagt: Die muss man gespielt haben bevor man was neues spielt!
Aber ich glaube darum gehts dir weniger, sondern mehr um einfach die geile Grafik des heutigen Standes sowie viel Spaß im Singleplayer.
Darum wie schon öfters empfohlen und immer wieder METRO 2033. Sehr amtosphärisch, kein stumpfes Geballer (auch wenns jetzt keine großartigen Rätsel gibt aber das können andere Spiele wie Portal 2 besser).
Zudem kommst du mit einer Spielzeit von rund 10 Stunden gut hin, und meist ists ja auch so, dass du in deinem Alter zeitlich sehr eingeschränkt bist und nicht 100 Std. für EIN Spiel aufwenden willst sondern möglichst viel sehen udn erleben willst.
Dann als Gegenstück evtl. noch Crysis 2 was dann mehr actionlastig ist aber doch auch wieder von Grafik überzeugen lässt.
Kanns auch 3rd Person sein, dann auf jeden Fall noch Mafia 2, ebenfalls einen Singleplayer von rund 10Std aber tolle Mafia Atmo mit spannender Story und es gibt auf die kurze Spielzeit viel zu sehen wie einen enormen Jahreswechsel und Schauplätze.
Gruß
Traxx555
Du hast schon sehr viele Vorschläge bekommen, gerade von Spielen die 4-5 Jahre + aufm Buckel haben. Natürlich sind das Spiele wo man heute sagt: Die muss man gespielt haben bevor man was neues spielt!
Aber ich glaube darum gehts dir weniger, sondern mehr um einfach die geile Grafik des heutigen Standes sowie viel Spaß im Singleplayer.
Darum wie schon öfters empfohlen und immer wieder METRO 2033. Sehr amtosphärisch, kein stumpfes Geballer (auch wenns jetzt keine großartigen Rätsel gibt aber das können andere Spiele wie Portal 2 besser).
Zudem kommst du mit einer Spielzeit von rund 10 Stunden gut hin, und meist ists ja auch so, dass du in deinem Alter zeitlich sehr eingeschränkt bist und nicht 100 Std. für EIN Spiel aufwenden willst sondern möglichst viel sehen udn erleben willst.
Dann als Gegenstück evtl. noch Crysis 2 was dann mehr actionlastig ist aber doch auch wieder von Grafik überzeugen lässt.
Kanns auch 3rd Person sein, dann auf jeden Fall noch Mafia 2, ebenfalls einen Singleplayer von rund 10Std aber tolle Mafia Atmo mit spannender Story und es gibt auf die kurze Spielzeit viel zu sehen wie einen enormen Jahreswechsel und Schauplätze.
Gruß
Traxx555
SubZero1987
Banned
Singularity ist die übelste Nachmache von Bioshock.
Wenn du dann schon was empfehlen willst dann Bioshock 1 und 2 aber nicht Singularity ^^
Ich frag mich auch warum das nicht genannt wurde. Mir haben beide teile sehr viel Spass gemacht!
Wenn du dann schon was empfehlen willst dann Bioshock 1 und 2 aber nicht Singularity ^^
Ich frag mich auch warum das nicht genannt wurde. Mir haben beide teile sehr viel Spass gemacht!
SubZero1987
Banned
GameOC schrieb:^^^^ hab ich doch empfohlen... einfach mal lesen...
"GTA-Fakes" wie Saints Row und Just Cause machen dennoch Spaß, genau wie Singularity...
K hab ich nicht gesehen das du Bioshock empfohlen hast UND nein Saints Row und Just Cause machen kein Spass
G
-GL4x-
Gast
@SubZero1987
Bioshock-Reihe ist atmosphärisch auch ein Hammer. Zumal der nächste Teil schon in der Mache ist. Aber soo schlecht ist Singularity auch nicht.
Ich will behaupten ab 10 € wäre es ein Schnäppchen.
Bioshock-Reihe ist atmosphärisch auch ein Hammer. Zumal der nächste Teil schon in der Mache ist. Aber soo schlecht ist Singularity auch nicht.
Ich will behaupten ab 10 € wäre es ein Schnäppchen.
Zwar schon etwas älter, find ich trotzdem beide nicht schlecht:
Rainbow Six Vegas
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Ansonsten die Stalker-Reihe + Mods (z.B. die Complete-Mods), Metro2033 (wenn du die 570 etwas fordern willst), Crysis 2 fand ich gar nicht mal schlecht, wenn man sich etwas mit downsampling beschäftigt, bringt das auch eine 570 ins schwitzen.
Wenn es auch ein Rollenspiel im Shooter-Style sein darf, empfehle ich ganz klar Fallout3 + New Vegas, da hast du auch "ein paar" Stunden zu tun! Aber auch die genannte Stalker-Trilogie bringt zig Stunden mit sich.
Rainbow Six Vegas
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Ansonsten die Stalker-Reihe + Mods (z.B. die Complete-Mods), Metro2033 (wenn du die 570 etwas fordern willst), Crysis 2 fand ich gar nicht mal schlecht, wenn man sich etwas mit downsampling beschäftigt, bringt das auch eine 570 ins schwitzen.
Wenn es auch ein Rollenspiel im Shooter-Style sein darf, empfehle ich ganz klar Fallout3 + New Vegas, da hast du auch "ein paar" Stunden zu tun! Aber auch die genannte Stalker-Trilogie bringt zig Stunden mit sich.
Hammer wie viele Games es gibt. Vielen Dank erstmal für die Vorschläge. Ich wühl mich mal einen Abend so durch die ganzen Gamebeschreibungen usw. durch.
Das Cover von Crysis 2 hat mich irgendwie angemacht. Mal sehen ob das was für Papa ist
Das Cover von Crysis 2 hat mich irgendwie angemacht. Mal sehen ob das was für Papa ist
benoetigt
Commander
Ich zitiere mich mal selbst ^^
Bulletstorm ist im im wahrsten Sinne des Wortes ein Gutes Ballerspiel für Papa
[...] außer Bulletstorm: http://www.youtube.com/watch?v=1WftGmUvSFwKann Ich nur empfehlen, saugeil das Game ^^
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=973741
EDIT:
Und nochn Video, weils so schön isthttp://www.youtube.com/watch?v=SsZWJocChAk&hd=1
Bulletstorm ist im im wahrsten Sinne des Wortes ein Gutes Ballerspiel für Papa
B
birtuma
Gast
DonKihot schrieb:wenn du taktik-shooter haben willst, dann kann ich dir das neue operation flashpoint empfehlen!
So ein Blödsinn. Im Tactical Shooter Bereich geht nichts über Arma 2.
Timdaroxxa
Lieutenant
Vista Spiele normal schon, Win XP solltest du vorher im Internet nachsehen!
2
-273,15°C
Gast
Die meisten laufen auch unter Win7, auch Klassiker wie Turok 2, UT'99, Q3A ... erst getestet.
Dass etwas nicht läuft bei Win7 ist die Seltenheit oder wirklich steinalt, und selbst da gibt es dann meist Lösungswege via Kumpel Google ('Spieltitel' + Windows 7
).
Dass etwas nicht läuft bei Win7 ist die Seltenheit oder wirklich steinalt, und selbst da gibt es dann meist Lösungswege via Kumpel Google ('Spieltitel' + Windows 7
Sooo, Papa hat jetzt zugeschlagen und mal Geld in die Hand genommen
Hab jetzt:
- Bioshock 2
- Metro 2033
- Crysis 2
Geordert. Fürn Fuffi krieg ich alle 3 Games.
Bulletstorm hört sich gut an . Aber wenn da Beine usw. wegfliegen, dann gibt’s Ärger mit der Frau
Muss mir erst nen Kopfhörer besorgen
Hab jetzt:
- Bioshock 2
- Metro 2033
- Crysis 2
Geordert. Fürn Fuffi krieg ich alle 3 Games.
Bulletstorm hört sich gut an . Aber wenn da Beine usw. wegfliegen, dann gibt’s Ärger mit der Frau
Muss mir erst nen Kopfhörer besorgen
Zuletzt bearbeitet:
2
-273,15°C
Gast
@Kopfhörer:
Preisrahmen?, offen/geschlossen? "Nur" für Spiele?
Preisrahmen?, offen/geschlossen? "Nur" für Spiele?
Traxx555
Lieutenant
Hah Metro 2033 und Crysis 2 hab ich dir ja empfohlen, denke das enspricht genau deinen Anforderungen.
Bulletstorm Uncut hab ich auch gespielt, das Spiel nimmt sich natürlich selbst nicht so ernst und sollte man selbst auch nicht.
Aber es ist doch wie ich finde ein durchaus innovativer, abgedrehter und v.a. auch mit sehr schöner Umgebung ausgeschmückter Shooter!
Mit den 3 bist aber eh erstmal ne Weile beschäftigt, für den Einstieg falls du aus der Übung bist evtl. Cryis 2 bevorzugen. Da Metro und Bioshock (auch nicht besonders schwer) aber mit etwas Munitionsknappheit kommen können, wobei man das auch durch richtiges Umsehen vermeinden kann.
Der Preis für die 3 ist ja auch mehr als okay =)
Bulletstorm Uncut hab ich auch gespielt, das Spiel nimmt sich natürlich selbst nicht so ernst und sollte man selbst auch nicht.
Aber es ist doch wie ich finde ein durchaus innovativer, abgedrehter und v.a. auch mit sehr schöner Umgebung ausgeschmückter Shooter!
Mit den 3 bist aber eh erstmal ne Weile beschäftigt, für den Einstieg falls du aus der Übung bist evtl. Cryis 2 bevorzugen. Da Metro und Bioshock (auch nicht besonders schwer) aber mit etwas Munitionsknappheit kommen können, wobei man das auch durch richtiges Umsehen vermeinden kann.
Der Preis für die 3 ist ja auch mehr als okay =)