Gutes bezahlbares Drahtlos-Set gesucht

BCFliege

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
876
Hi,

wo ich jetzt einen neuen großen LCD-TV habe und ihn jetzt auch gerne nutze um etwas darauf zu spielen und ein paar Filme vom Rechner aus zu schauen ist die Kabellösung zur Steuerung blöd geworden. Ein Wireless-Set muss her.

Hatte mir spontan weil ich mit Cherry gute Erfahrungen hatte und der Preis gut war ein Set von denen gekauft, was mich aber bitter enttäuscht. Das muss so bald wie möglich wieder weg. Mal schauen ob der Mediamarkt das nach ein paar Tagen wieder zurücknimmt -.-

Jedenfalls brauche ich eine Alternative. Bedingungen sind eine 5-Tasten-Maus, die nicht zu klein ist. orher hatte ich eine OCZ Equalizer, die hatte eine gute Größe. Ein wenig größer wär ok, nur nicht kleiner.

Die Tastatur soll einfach nicht zu laut sein. Lautstärkeregelungstasten wären schön. Weitere Sondertasten brauche ich nicht, da startet meine Katze mir zu oft irgendwelche Programme ;) Wobei sie ruhig welche haben darf, muss sie ja nicht nutzen. Nur Lautstärkeregelung wäre halt nett.

Eine Info (per software oder LED) wann die Batterien gewechselt werden müssen wäre auch nicht verkehrt. Ansonsten soll sie minimum 5m Reichweite ohne Aussetzer haben. Die Cherry-Sachen haben auch angeblich bis 10 Meter, haben aber schon nach 2 - 3 Metern Aussetzer, obwohl der "Sichtkontakt" sogar frei ist.

Will den PC halt einfach vom Bett aus bedienen können und mich nicht über billige Qualität ärgern. Die Tastatur die ich hier grad nutze biegt sich total durch und die Tasten machen Sprunggeräusche. Pro Anschlag hab ich im Moment 3 Geräusche um mich *g*

Was haltet ihr vom Logitech cordless desktop Wave?

http://www.cyberport.de/?DEEP=4816-155&APID=204

5-Tasten-Maus und durch die Bank weg gute Bewertungen und nicht zu teuer. Ich dachte da an ~50€, für Topqualität die "ein leben lang hält" würde ich auch bis absolut max 100€ ausgeben. Aber je günstiger desto besser, hatte ein paar Ausgaben die letzten Tage ;)
 
Zurück
Oben