Gutes, Erstes Smartphone

• Ersteller Ersteller thatsmyname
  • Erstellt am Erstellt am
@mcGreen: Stimmt, habe mich vielleicht etwas schwamming ausgedrückt. Ich hatee das so gemeint, dass mir sowetwas gefällt und ich auch schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, mir aber erst sicher war als ich das alles live gesehen hatte.
Ergänzung ()

Bei O2 gibts das HTC 7 pro ziemlich billig. Ich bin WP7 nicht unbedingt abgeneigt. Was haltet ihr vom 7 pro? Hätte gerne ein paar Meinungen, da es ca. 100€ billiger ist als das Desire S.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl;) Das HTC 7 Pro ist, m.M. nach, das beste HTC WP7 Gerät im Moment. Vor allem mit der Slider-Tastatur ist das schon nen schönes Gerät. 3,6 Zoll Bildschirm sollte auch für alle Momente groß genug sein. Vor allem ist er sehr scharf, da er ja auch mit 800*480 auflöst, also genau so viel wie z.B. das HTC HD7 mit 4,3 Zoll.

241€ ist nen guter Preis!

@s4smo: Wie schauts bei WP7 bei den Apps aus? Gibt ja gute Spiele, aber was für Bezahlmöglichkeiten gibts bei Zune?

Also ich zahl immer mit Kreditkarte, k.A. welche Möglichkeiten da noch sind. Bei Zune ist es so, dass man Microsoft Points kaufen muss (so wie ich das sehe). Ist im Endeffekt wie bei der XBOX von Bezahlsystem her.
Von den Apps her gibt es alles was ich persönlich benötige. Unter http://www.windowsphoneapplist.com/ ist ne Übersicht über die Apps.

thatsmyname schrieb:
@s4smo: Wie schauts bei WP7 bei den Apps aus? Gibt ja gute Spiele, aber was für Bezahlmöglichkeiten gibts bei Zune?
bezahlmöglichkeit nur kreditkarte bisher

anwendungen/spiele/etc www.wp7applist.com (recht langsam, schneller gehts per zune, müsstest de aber installiern) - edith nimm windowsphoneapplist ... is deutlich schneller

Bin kein großer spieler aber meine favs sind
3d paperball (papierkügelchen in mülleimer schnippsen)
byebyebrain (ne art tower defense)
tentacles (ja irgendwie jump n run oder so ähnlich)
chess4all (multiplayer schach)
chicks n vixens (so wie angry birds)

Zu spielen kann dir aber eventuell jemand der mehr damit spielt was sagen

thatsmyname schrieb:
Ergänzung ()

Bei O2 gibts das HTC 7 pro ziemlich billig. Ich bin WP7 nicht unbedingt abgeneigt. Was haltet ihr vom 7 pro? Hätte gerne ein paar Meinungen, da es ca. 100€ billiger ist als das Desire S.
bis auf dass die kamera nicht besonders ist, ist es ein solides gutes gerät aber hat eben ne hardwaretastatur, ist dadurch etwas dicker etc aber wenn man ne hardwaretastatur mag ne gute wahl.

Als konkurent zum desire s würde ich eher das omnia 7, optimus 7, mozart 7 oder trophy sehen....hier würde ich das omnia 7 oder optimus 7 empfehlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben