Gutes externes Gehäuse?

Forry

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
547
Hey ich suche ein neues externes Gehäuse für meine WD Platte.

Dabei sollte auch ein gutes Netzteil sein und möglichst USB 3.0

Kann mir jemand sagen auf was ich achten sollte? oder mir direkt ein paar Gehäuse listen (verschiedene Preisklassen)


danke


MFG


EDIT: 3,5"
 
Zuletzt bearbeitet:

Der2er

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
970
2,5 oder 3,5"?

Mit NT vermutlich 3,5"?!

Allgemeine Auswahl 3,5", USB 3.0

Ich habe das hier als 2,5" Variante. Ist ganz gut.

An sonsten kann ich anmerken, dass ich mit meinem Raidsonic-IcyBox-Gehäuse (jedoch ebenfalls 2,5") sehr zufrieden bin.
Mit der Erwärmung von Festplatten ist das schon fast ne Glaubensfrage. Ich würde jedenfalls gerade bei 3,5ern zu Gehäusen aus Alu greifen. Alternativ mit Lüftungsöffnungen.

Im Allgemeinen rate ich bei jeder Neuanschaffung zum Studium von Testberichten. Denke zu deinem Bereich wird man jedoch nich allzu viel finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

A. Sinclaire

Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
3.064
Die hier von Icy Dock sind nicht schlecht: http://geizhals.de/?fs=mb559u3s&in=

Auf den Produktseiten gibt es auch eine neue Firmware mit der man einen Sleep-Mode frei einstellen bzw ausschalten kann.
 
Top