Gutes Gamepad gesucht

cr4zyiv4n

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.610
Servus

Ich spiele momentan recht oft mit Kumpels PES11 und wir verheiten ganz schön schnell die Gamepads.(und die stell immer ich ... ätz)

Bisher hab ich mir stets für ~ 10 € von Speedlink die Strike Gamepads gekauft. Die halten zwar im Prinzip lange, was aber verdamt störend ist, ist das quitsch geräusch der bzw. der linken Analogsticks.

Also wollte ich evtl. mal zu einem anderen Pad greifen, bei dem ich keine störenden Geräusche habe.

Koennt ihr da was empfehlen?
 

BxB

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
585
xbox360 USB fürn pc ... ~30€ ... beste, dass es gibt.
bester support in quasi allen spielen, guter griff, schöne tasten, gute quali!
 

BadLuck

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.185
xbox 360 oder nur für Jump N Runs Precision Pad von Logitech!
 

RoccoMD

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.714
Das XBOX-Gamepad ist immer ne gute Wahl. Auch für PC.
 

xocr

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.514
xbox controller aufjedenfall^^
 
K

Kamikazedoc

Gast
pflichte meinen vorrednern bei. Hab och den xbox360-Controller. Einwandfreies Pad, och für große pranken.
 

k0n

Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.869
Möchte auch zum XBOX 360 Controller geraten haben.
 

Typek

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
321
Also ich hole mir manchmal meinen PS2 Controller samt USB-Adapter raus. Hat bisher immer funktioniert. Mit PES 2009.
 

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.398
jap das xbox 360 pad
 

Atiesh.exe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
92
Also ich hole mir manchmal meinen PS2 Controller samt USB-Adapter raus. Hat bisher immer funktioniert. Mit PES 2009.
so hab ichs jetzt auch. da ich noch ne playstation 2 mit 3 controllern rumstehen habe, habe ich mir anstatt eines gamepads einen usb-adapter gekauft und nen controller daran angeschlossen. klappt einwandfrei und ist die billigste variante, falls du schon ne konsole mit gamepads vorrätig hast.

und ich muss hier mal der allgemeinheit widersprechen und zu playstation-pads raten. sind mMn die vom aufbau her einfacheren. aber das ist wohl eher geschmackssache.
genau so wie bei den mäusen.
 

Infect007

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.869
gibt kein bequemeres pad als das xbox pad :)
 

Dr. MaRV

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
6.388
Adapter und PS One Pad, liegt deutlich besser in der Hand als das der XBox.
 

Rebirth

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Sicher nicht. Scheiß, kantiges Sonydesign. ôo

Xbox 360 Controller, wie 95% meiner Vorredner schon sagten. (:
Unglaublich gut. Gute Qualität, günstig, beste Kompatibilität, Wireless funzt super.
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
kannst dich auch mal bei Logitech umschauen ... haben ebenfalls eine gute verarbeitung.
nutze selber das xbox-pad u. kann dieses auch uneingeschränkt empfehlen.
kompatiblität zu games als auch verarbeitung sind sehr gut.
 

Typek

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
321
@fr3sh:

Du willst also behaupten, dass du besser weiß was dem Dr. MaRV bequemer in der Hand liegt als Dr. MaRV selbst? Interessant. Strebst du eine Karriere in der Politik an?
 
Top