Gutes Gamepad gesucht

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich spiele momentan recht oft mit Kumpels PES11 und wir verheiten ganz schön schnell die Gamepads.(und die stell immer ich ... ätz)

Bisher hab ich mir stets für ~ 10 € von Speedlink die Strike Gamepads gekauft. Die halten zwar im Prinzip lange, was aber verdamt störend ist, ist das quitsch geräusch der bzw. der linken Analogsticks.

Also wollte ich evtl. mal zu einem anderen Pad greifen, bei dem ich keine störenden Geräusche habe.

Koennt ihr da was empfehlen?

xbox360 USB fürn pc ... ~30€ ... beste, dass es gibt.
bester support in quasi allen spielen, guter griff, schöne tasten, gute quali!

xbox 360 oder nur für Jump N Runs Precision Pad von Logitech!

xbox controller aufjedenfall^^

pflichte meinen vorrednern bei. Hab och den xbox360-Controller. Einwandfreies Pad, och für große pranken.

Möchte auch zum XBOX 360 Controller geraten haben.

Also ich hole mir manchmal meinen PS2 Controller samt USB-Adapter raus. Hat bisher immer funktioniert. Mit PES 2009.

jap das xbox 360 pad

Zitat von Typek:
Also ich hole mir manchmal meinen PS2 Controller samt USB-Adapter raus. Hat bisher immer funktioniert. Mit PES 2009.
so hab ichs jetzt auch. da ich noch ne playstation 2 mit 3 controllern rumstehen habe, habe ich mir anstatt eines gamepads einen usb-adapter gekauft und nen controller daran angeschlossen. klappt einwandfrei und ist die billigste variante, falls du schon ne konsole mit gamepads vorrätig hast.

und ich muss hier mal der allgemeinheit widersprechen und zu playstation-pads raten. sind mMn die vom aufbau her einfacheren. aber das ist wohl eher geschmackssache.
genau so wie bei den mäusen.

gibt kein bequemeres pad als das xbox pad :)

Sicher nicht. Scheiß, kantiges Sonydesign. ôo

Xbox 360 Controller, wie 95% meiner Vorredner schon sagten. (:
Unglaublich gut. Gute Qualität, günstig, beste Kompatibilität, Wireless funzt super.

kannst dich auch mal bei Logitech umschauen ... haben ebenfalls eine gute verarbeitung.
nutze selber das xbox-pad u. kann dieses auch uneingeschränkt empfehlen.
kompatiblität zu games als auch verarbeitung sind sehr gut.

@fr3sh:

Du willst also behaupten, dass du besser weiß was dem Dr. MaRV bequemer in der Hand liegt als Dr. MaRV selbst? Interessant. Strebst du eine Karriere in der Politik an?

Zurück