-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Gamer Mauspad
- Ersteller @Xpit
- Erstellt am
-)sangai(-xeno
Lieutenant
wenn du was stoffähnliches gut findest:
destrukt-pad:
- hält lang ( ich hab schon diverse hartplastikpads zerstört weil ich sehr fest aufdrücke )
- man kaufe sich das xxl für 20 € und zerschneide es und erhalte dabei 2 vollwertige neue pads
- angenehm ruhiges/gleichmässiges laufverhalten der maus ( auch akustisch )
destrukt-pad:
- hält lang ( ich hab schon diverse hartplastikpads zerstört weil ich sehr fest aufdrücke )
- man kaufe sich das xxl für 20 € und zerschneide es und erhalte dabei 2 vollwertige neue pads
- angenehm ruhiges/gleichmässiges laufverhalten der maus ( auch akustisch )
dB150
Commander
Hi,
ich hab das Thermaltake Gamma Pad. Strukturierte Oberfläche, dadurch hohe Reflexion. Sehr glatt. Und super Lichteffekte (mehrere Farben).
Durch die strukturierte Fläche gleitet die Maus mit den Teflongleitern allein nur durchs anstubsen. Ich hab die MX700, das ist eine schwere Maus.(die Technik ist aber in etwa, wenn nicht sogar die gleiche wie deine, halt ohne Kabel) Auf der normalen Tischplatte klebt sie regelrecht.
Aber auf dem Pad ist es prima. Die Geraden sind geschwungen und man kann seinen Handgelenkknochen prima 180° ausholen lassen. Die weichen Gummipuffer lassen das Pad fest stehen.
Vorher hatte ich nurn Kreispad von ikea und bin zu oft übers Ziel hinaus geschlittert, es war auch nicht rutschfest.
Ich habe noch gehört, dass die Metallpads sehr gut sein sollen. z.B.
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/id_is_2643_and_ALLSOP_Metal_Art_MousePad_schwarz.html
Viel Erfolg.
ich hab das Thermaltake Gamma Pad. Strukturierte Oberfläche, dadurch hohe Reflexion. Sehr glatt. Und super Lichteffekte (mehrere Farben).
Durch die strukturierte Fläche gleitet die Maus mit den Teflongleitern allein nur durchs anstubsen. Ich hab die MX700, das ist eine schwere Maus.(die Technik ist aber in etwa, wenn nicht sogar die gleiche wie deine, halt ohne Kabel) Auf der normalen Tischplatte klebt sie regelrecht.
Aber auf dem Pad ist es prima. Die Geraden sind geschwungen und man kann seinen Handgelenkknochen prima 180° ausholen lassen. Die weichen Gummipuffer lassen das Pad fest stehen.
Vorher hatte ich nurn Kreispad von ikea und bin zu oft übers Ziel hinaus geschlittert, es war auch nicht rutschfest.
Ich habe noch gehört, dass die Metallpads sehr gut sein sollen. z.B.
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/id_is_2643_and_ALLSOP_Metal_Art_MousePad_schwarz.html
Viel Erfolg.
MAFRI
Lt. Commander
Kann dir das von maXXpad ans herzen legen aufgrund der größe.
ist echt perfekt für gaming! Durch die große Größe ist es echt perfect wenn man mal ein paar schnelle bewegungen macht und dann noch weiter in diese richtung möchte. nur man brucht platzt auf dem schreibtisch.
hier ein LINK zum kaufen.
leider funtz zu frozen-silicon.de nicht immer http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=84cc6fc929f8a9b7b2894df945fcc2c1
ist aber in der PCGH der Spar tipp gewesen für nur 15E bekommt man ein pad
ist echt perfekt für gaming! Durch die große Größe ist es echt perfect wenn man mal ein paar schnelle bewegungen macht und dann noch weiter in diese richtung möchte. nur man brucht platzt auf dem schreibtisch.
hier ein LINK zum kaufen.
leider funtz zu frozen-silicon.de nicht immer http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=84cc6fc929f8a9b7b2894df945fcc2c1
ist aber in der PCGH der Spar tipp gewesen für nur 15E bekommt man ein pad
dB150
Commander
KL0k schrieb:ob ihrs glaubt oder nit, ich benutz ne rückseite von sonem glasscheiben bilderrahmen, diese dinger mit den metal-klemmen, als mauspad und das funzt sehr gut![]()
Leider haben die "normalen" Optischen Mäuse mit Glas ein Problem, es reflektiert sehr schlecht. Er hat eine 510 (die ist optisch)
Ich glaub nicht, dass das geht.
ODER meinst du die Pappe ??? ;-)
C
ced2
Gast
Also ich hab hier so ein Stück schwarzes, Gummiähnliches, stoffartiges mit blauen, verwebten Stoffasern, keine Ahnung was das ist, aber meine MX510 läuft gut drauf, besser als z.B. Schreibtisch pur.
cu ced2
cu ced2
Netgic
Lieutenant
Kannst ja mal bei www.tunescout24.de guggn die haben gerade "Tanz in den Mai Versand per GLS*
Sonderaktion! vom 29.04.05 - 01.05.05! Versand nur 0,99€"
Da hab ich mir ein Sharkoon Pad mit Led gekauft.
Wirklich geil mit meiner Opti Maus!
Früher hab ich einfach ne Bildzeitung benutzt (lesen kann man sowas ja nicht)!
Sonderaktion! vom 29.04.05 - 01.05.05! Versand nur 0,99€"
Da hab ich mir ein Sharkoon Pad mit Led gekauft.
Wirklich geil mit meiner Opti Maus!
Früher hab ich einfach ne Bildzeitung benutzt (lesen kann man sowas ja nicht)!
KL0k
Fleet Admiral
dB150 schrieb:Leider haben die "normalen" Optischen Mäuse mit Glas ein Problem, es reflektiert sehr schlecht. Er hat eine 510 (die ist optisch)
Ich glaub nicht, dass das geht.
ODER meinst du die Pappe ??? ;-)
jau, diese rückwand davon ^^ weiß nit obs pappe is, sieht mir eher aus wie lackiertes gepresstes holz
funzt sehr gut mit meiner optical pilot
Shir-Khan
Lt. Commander
Ich benutze ein Glidetapes-Pad . Ich bin damit sehr zufrieden. Die Glidetapes sind auch direkt mit dabei. Außerdem ist es sehr günstig.
Kauf dir das Steelpad 4D!
Kostet 20€ und wird von den erfolgreichsten Gamern auf dieser Welt benutzt.
http://shop.esl-europe.de/index.php/cPath/25_40
Kostet 20€ und wird von den erfolgreichsten Gamern auf dieser Welt benutzt.
http://shop.esl-europe.de/index.php/cPath/25_40
-Maverick-
Lt. Commander
Ich schwöre ja auf das Corepad Magna. Das nutzt nicht ab, hat hervorragende Gleiteigenschaften und das hat nicht jeder.. 
sunset_rider
Lt. Commander
Ich habe ein Speedpad. Bin damit eigentlich sehr zufrieden, da es bombenfest auf dem Tisch aufliegt - ohne Saugnäpfe - und mit meiner Mouseman Dual Optical perfekt harmoniert. Habs günstig über ebay bekommen, was ich zudem gut finde.