Gutes Gamer Notebook gesucht

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
420
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Ich habe mir das System von dem oberen Link mal angeguckt und glaub, dass es für seinen Preis eine ziemllich gute Leistung hat. Deine andere Frage kann ich dir aber leider nicht beantworten, weil ich mich mit den Anforderungen von bf2 nicht auskenne.
 
Die notebooks sind nedso ganz toll. Die CPU reicht ned aus. Es muss doch ein Angebot geben wo:

CPU min. 2Ghz
Ram 2GB
Graka besser als x1700
festplatte min. 80GB
tft auflösung besser als 1024*768
 
Kann man bei Lahoo überhaupt gute Laptops kaufen. Also sind die Komponenten keine Billigwaren? Oder bekommt man so nen Laptop wie bei Gericom, wo das Ding auf einmal den geist aufgibt?
 
ZwockelKiller schrieb:
Die notebooks sind nedso ganz toll. Die CPU reicht ned aus. Es muss doch ein Angebot geben wo:

CPU min. 2Ghz
Ram 2GB
Graka besser als x1700
festplatte min. 80GB
tft auflösung besser als 1024*768

Für 1500 wirst du mit einiger Sicherheit kein NB mit den Spezifikationen finden
 
ja egal, was aber ist mit lahoo. Kann man da bestellen oder haben die nur Billigware?
 
also einige aus dem forum haben nicht ganz so gute erfahrungen mit der verarbeitung bei lahoo (jetzt one) gemacht. irgendwie sind die auch nen bischen komisch. sehr günstig für die versprochende hardware.
hatte acuh mal nach entsprechenden laptops geguckt:
das g1 und g2 von asus sind extra für gamer konzipiert:
g1
g2
das g1 ist nen 15zoll und das g2 nen 17zoll.
außerdem find ich dieses hier sehr interessant da es neben der leistung auch mobilität bietet:
asus a8js

preislich weiß ich net wo die atm liegen. kannst ja einfach mal bei notebooksguenstiger bzw -billiger.de gucken.
 
Die Qualität der Laptops von Lahoo bzw One ist umstritten.
Ich glaube nicht, dass sie die Qualitäten eines Thinkpads oder Asus bzw Samsung annähernd erreichen.

Für 1500€ wirst du übrigens schwer nen Laptop mit Dual Core Prozessor und so guter Grafikkarte finden.
Wenn dann imho überhaupt nur im Desktopersatzsegment/17" und größer..

Der Toshiba Link hört sich schon ganz gut an. Ein Core Duo mit 1,66 Ghz ist ausreichend. MHz ist schließlich nicht alles. Vielleicht sollte man auch ein wenig warten, dann gibts womöglich 8600Go GPUs.
 
ich hätte eins für dich wenn du daran interresiert wärst es läuft auch alles drauf selbst die spiele mit hohen anforderungen

HP Pavillion Notebook
17 Zoll widescreen
Core duo 1,83GHz
2GB Ram
240GB HDD
7400GO läuft aber schneller als die 7600Go da sie von haus aus aufgerüstet ist wurde auch getestet
4x USB2.0
Firewire
HD Lautsprecher
WLAN + Bluetooth
HP DVD Brenner 8fach +5fach RAM
Volle Tastatur mit nummernpad
DVB-T Karte
Cardreader 6in1
Laptoptasche
Garantie ist auch drauf
 
kannst mal den genauen namen posten. das ding klingt sehr interessant, nur gibt es leider sehr viele pavillions. außerderm wäre der preis auch interessant.
 
Also ich würd die dir empfehlen.:

1. Du wartest noch 1 bis 2 Wochen bis die neuen Directx 10 fähigen Grafikkarten für Notebooks rauskommen (mit denen kannst du dann so richtig zocken
pc_wos12.gif
)

2. Du kaufst dir den Notebook. Den würd ich mir kaufen wenn du gleich einen brauchtst (ist im Moment sogar runtergesetzt)

Deine Entscheidung hier und jetzt
teufelsmily.gif
 
Hab heute bei Dell mir einen Laptop (Inspirion9400) geordert.
1440 Euro.

C2D 2*2GHZ

2*1024 DDR2 667

17Zoll 1440*900

Geforce 7900 GS
hab aber WinXP statt Vista genommen. Muss mann aber anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denkt ihr dass eine 8600 Go einer bessere Leistung haben sollte als eine 7900 GTX Go? Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall. Bei den Desktop CPU's ist das ja auch nicht so...

Das kommt vlt, wenn eine 8800 Go released wird, aber vorher eher nicht.
 
all-4-one schrieb:
Warum denkt ihr dass eine 8600 Go einer bessere Leistung haben sollte als eine 7900 GTX Go? Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall. Bei den Desktop CPU's ist das ja auch nicht so...

Das kommt vlt, wenn eine 8800 Go released wird, aber vorher eher nicht.

Wobei die G84 Chips sehr stromsparend sind...das ist in einem Notebook doch ein gewisser Vorteil. Wobei ich doch mit meinem laienwissen nicht versichern kann, ob Mobile und Desktop-chips identisch sind....

Mahatma Andi
 
hat einer interrese an einem HP Pavillion ist fast neu und hat garantie
Neupreis 1800€
ich verkaufe es für 1300€
die arbeitsspeicher sind ganz neu
HP Pavillion Notebook
17 Zoll widescreen
2GB Ram
240GB HDD
7400GO läuft aber schneller als die 7600Go da sie von haus aus aufgerüstet ist wurde auch getestet
4x USB2.0
Firewire
HD Lautsprecher
WLAN + Bluetooth
HP DVD Brenner 8fach +5fach RAM
Volle Tastatur mit nummernpad
DVB-T Karte
Cardreader 6in1
Laptoptasche
 
Zurück
Oben