Gutes Gamer Notebook gesucht

Hab etz nicht geschaut, obs schon einer gebracht hat, aber hier wäre noch was:
KLICK

Hab den Vorgänger und bin von der Leistung her eigentlich total überzeugt.
Falls die 50 Euro doch zu viel sind, dann gibts davon noch etwas günstigere Varianten mit X1800 Grafik...
 
Andy22 schrieb:
ich hätte eins für dich wenn du daran interresiert wärst es läuft auch alles drauf selbst die spiele mit hohen anforderungen

HP Pavillion Notebook
17 Zoll widescreen
Core duo 1,83GHz
2GB Ram
240GB HDD
7400GO läuft aber schneller als die 7600Go da sie von haus aus aufgerüstet ist wurde auch getestet
4x USB2.0
Firewire
HD Lautsprecher
WLAN + Bluetooth
HP DVD Brenner 8fach +5fach RAM
Volle Tastatur mit nummernpad
DVB-T Karte
Cardreader 6in1
Laptoptasche
Garantie ist auch drauf

Kannste mal total vergessen daß auf der Kiste "Spiele mit hohen Anforderungen laufen."
Sie laufen vielleicht aber mit Sicherheit nicht gut.
 
Also soweit ich weiß werden im Mai Geforce Go 8800 GS Chips veröffentlicht und die sind doch wohl schneller als die Geforce 7900 GTX. Im Juni oder Juli sollte es dann den Geforce Go 8800GTX geben. Die 8600 usw Serie kommt die überhaupt für Notebooks??

Oder kläre mich bitte mal einer auf.
 
@ COLDFusion1:

Die 8600-Serie wird es sicherlich auc hin Notebooks geben, wohl öfter als die 8800, wegen der besseren Kühlmöglichkeiten und der geringeren Leistungsaufnahme.

Wird allerdings noch ein bisschen dauern. Das sind dann allerdings Schlepptops und keine Notebooks in dem Sinne.

@ Andy22:

Wir sind hier nicht bei eBay als dass dir das jemand abnehmen würde, dass deine 7400 schneller als eine 7600 läuft... und was meinst du mit "von Haus aus aufgerüstet" außer vielleicht das dadurch die Garantie wohl nicht mehr greift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Greif doch hier zu:

Es ist mal wieder so weit, Zepto macht 4 unschlagbare Angebote.

2425W Power +++ 6214W Power +++ 6314W Power +++ 6615WD Power

www.zepto.com
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LostH~Tommy:

Und was ist da jetzt so toll dran? Eine 7600 kriegt man schon in Notebooks für 1000 € in Markengeräten. Da kauf ich doch kein Zepto...
 
LostH~Tommy schrieb:
Greif doch hier zu:

Es ist mal wieder so weit, Zepto macht 4 unschlagbare Angebote.

So unschlagbar sind die nun wirklich nicht. Zepto (sorry hab davon noch nichts gehört und stufe es daher in eine Kategorie wie Medion, Gericom ein)
Eine ATI X1700 sollte schon drin sein bei dem Preis und Asus verbaut gerne solche Grafikkarten.

Er muss sich halt jetzt entscheiden ob ihm das Gewicht wichtig ist und ich frag nur mal so zur Sicherheit muss es unbedingt ein Laptop zum zocken sein? Für was brauchst du denn Laptop?

http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=PN4AO4 (Ist ein alternate Preis also über Geizhals wahrscheinlich billiger)
 
supastar schrieb:
@ LostH~Tommy:

Und was ist da jetzt so toll dran? Eine 7600 kriegt man schon in Notebooks für 1000 € in Markengeräten. Da kauf ich doch kein Zepto...

Bist Du der Threadersteller? Leider nicht, daher beschäftige Dich selbst mit dem Namen Zepto. Dass Du kein Zepto kaufst, wäre mir sofort klar. Denn man beliest sich vorher, bevor man etwas sagt/kauft ;) ...

@Burnout150

Wie Gericom, Medion - oweia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben