Gutes Gehäuse *Fragezeichen*

frances

Ensign
Hi Leute,

Ein Kollege von mir will sich ein neues Gehäuse zulegen.
Ich habe mich zwar schonmal erkundigt aber vielleicht könnt ihr mir evtl ein andres Vorschlagen.

Seine Vorstellungen:

- protzig
- auffallend
- mit Turbine an der Front
- gute Kühlleistung
- farbige (wenns geht blaue) LED's bzw. bissel Modding Beleuchtung :D
- Plexiglas-Seitenwand
- und SCHWARZ​

Joa dazu passen folgende Gehäuse: :p

Das...

http://www.alcasa.de/neu/product_in...Engine-SM--schwarz--mit-2x-250mm-Luefter.html

--> Eigentlich mein Favorit aber es kostet im Handel 119 Euro , ist aber dafür sehr robust!

dann noch das hier:

http://www.alcasa.de/neu/product_info.php/info/p16397_Aerocool--ExtremEngine-3T--schwarz.html

Das fetzt auch, ist nur nach Userberichten nicht so stabil. Hat zwar auch keine Plexiglaswadn aber dafür die Turbine.

Was sagt Ihr zu den beiden Gehäusen? Habt ihr es vll. selbst. wie sind eure Erfahrungen damit und gibt es vll auch noch andre Gehäuse die zu der "obrigen Beschreibung" passen??
Wäre gut wenn ihr mir eien schnelle Antwort geben könntet!;)

Joa ich danke schonmal dafür das Ihr den Beitrag gelesn habt.​
:)

hi,

vielleicht käme für dich auch das Antec Nine Hundred in Frage. Erfüllt zumindest die meisten der Kriterien.

Also ich hab das Aeroengine II und das erfüllt alle deine Kriterien und ist dazu auch noch günstig. Genau genommen ist es das 3T was du schon verlinkt hast, aber halt mit dem Seitenfenster.

Für weitere Fragen, stehe bin ich offen... ;)

mfg fuz2z3l

Danke für deine Antwort, aber das sagt mir eig. nicht so zu.
Eine Turbine muss es eig. schon sein in der Front!:D

hast du schonmal geschaut, wie klein das loch hinter der 'turbine' ist? da ist ein normales gehäuse mit 120er in der front effektiver. und wehe es fällt mal ein lüfter aus.
aber gut, war jetzt nur ein denkanstoß.

@ CsA-eViL ja das weis ich. aber dafür ist ja dann der 25cm an der Seite da.. und an der hinterseite ist ja auch noch ein 80er drinnen. daran sollte es also nicht scheitern!

@ Play337 Jo das sind auch die die ich mir ausgesucht hatte. Die sagen mir auch am meisten zu.

Thx

Naja es muss eben es muss sich eben einfach von andren Gehäuse bissel abheben und da ist so eine Turbine ganz Geil! :D

Mhh naja ich les auch grade bei sonem Gehäuse das die Turbine 26db laut ist.. ist halt schon bissel heftig.

Mhh ich verändere meien Kriterien jetz mal: :D

- protzig
- schwarz
- kühl
- leise

max. 100 €

Ist eben die Qual der Wahl...
Es muss eben einfach GEIL aussehn.

Nimm von Aplus das TwinEngine Xclio2 HIER habe das gleiche in Silber,hammer sehr gut verarbeitet und ewig viel Platzt wenn du die großen Lüfter runter regelst hörts du garnichts, das Areocool2 würde ich nicht empfehlen zu klein und innen sehr billig.

Wenns eins mit Turbine vorne sein soll kommst du am Aplus TwinEngine nicht vorbei.

@ drago-museweni

Das Gehäuse habe ich schon gepostet :rolleyes:

Schau dich doch einfach mal bei Caseking um, was dir dort gefällt.

Gruss Play

frances schrieb:
- protzig
- schwarz
- kühl
- leise

max. 100 €

Ist eben die Qual der Wahl...
Es muss eben einfach GEIL aussehn.

Antec Nine Hundred :p

http://www.caseking.de/shop/catalog...=5660&osCsid=6ed417b4c4b44e04bf2a54b6672f4f79
das gute stück sieht wirklich verdammt geil aus und man kann es zu hauf mit lampen ausstatten. dazu noch eine blinkende lüftersteuerung und das ding ist leise :) aber kühl, denn die doppelten 120er leisten ihren teil :D ganz zu schweigen von dem fetten lüfter oben im case, der warme luft absaugt...

Okay Dank drago-museweni 's guter Erfahrung mit meinem Favouriten " Twin ENgine" von A+.
Beende ich hiermit das allgemeine Nachfragen an einem Gehäuse und bedanke mich bei allen Vorschlägen. ;-)

Ich habe jetze nur noch paar Fragen an drago-museweni und zwar:

Wo sind die Regler? Wo ist der Frontpanel mit den Usb und Mic Anschlüssen?
Und ist es stabil?

-----------------

Achja und da ich mich jetz auch entschlossen habe es zu kaufen, bracueh ich noch einen möglichst preiswerten Anbieter. Bei mir im Shop um die Ecke will er 122 Euronen.. Ist aber eig. bissel sehr teuer.
Habt ihr eienn billigen Anbieter?
Achja iich will genau DAS: also komplett BLACK :D http://www.maxpoint.de/de/pages/products/cases.php?pid=2_1_6&we_objectID=2300

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt; bitte Regeln beachten!)
Bei allem Verständnis. Weder ist hier das Alter wichtig, noch ob das Alter mit dem Aussehen des Gehäuses korreliert. Entsprechende Off-topic Geschichten finden sich von daher nun im Aquarium.

PS: Der Threadersteller hat das Gehäuse mittlerweile gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das die wichtigen Infos auch im Aquarium landen.

84 EUR irgendwo bei hoh.de

Da fehlen noch ein paar Beiträge, da macht die 84 EUR Aussage keinen Sinn. Nunja.

HappyMutant schrieb:
PS: Der Threadersteller hat das Gehäuse mittlerweile gekauft.

Das kannst du gar nicht wissen, ohne Bestellbestätigung etc. - du weißt doch wie es im Internet ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben