Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medusa 5.1, Plantronics, Sennheiser... am besten gehst du zu MM oder Saturn und hörst diese Marken probe. Bei Audio hat jeder ein anderes Gehör.
Wenn dir Bass wichtig ist, und du den Bass als angenehm empfinden würdest, würde ich mich wahrscheinlich langweilen - da ich an meine 800W Bass im Auto gewohnt bin. Deswegen unbedingt Probehören.
Ich habe ein Sharkoon Cosmic 5.1. Headset und kann mich über Bass nicht beklagen, da es Aktivboxen hat. Ich mag es, v.a. weil es noch Klinkenstecker statt des unsäglichen USB-Anschlusses hat und zusätzlich zum (mE. imposanten) Bass noch eine Vibrationsfunktion bei extremen Bässen. Das ist schon ne Wucht. Was allerdings am Headset stören könnte, ist das relativ hohe Gewicht. Bezahlt hab ich ca. 25€ damals.
Hat mich echt überzeugt, obwohl ich (wie Benzer) auch durch Car HiFi verwöhnt bin (zwar net ganz so kraß wie er [800W], aber rel. nah dran )
Allerdings ist das ein SUBJEKTIVER Eindruck von mir. Hatte zwar schon paar Headsets, aber eine pers. Meinung ist ja immer subjektiv. Manche meinen auch dass Sennheiser nen tollen Bass hat, aber bei den Sennheisern finde ich pers. das P/L-Verhältnis alles andere als angemessen.
ich kann dir sonst noch das sennheiser pc151 empfehlen. kostet ca.37€ und ist für dein preis echt gut^^
klar, es gibt bessere, doch musst du dann auhc entsprechend mehr bezahlen
ich hab ein razer piranha, das kostet auch nur noch knapp 40€ ich kann nur sagen drückt zum anfang echt ein bisschen, aber jetzt gehts. ist genau die gleiche technik wie im pc151, was mein kumpel hat.