Arboster
Captain
plonkn8mahr schrieb:hol dir lieber n hyper cloud für 50€, kosten nur die hälfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
plonkn8mahr schrieb:hol dir lieber n hyper cloud für 50€, kosten nur die hälfte.
Danke fürs klarstellen! Achte ich das nächste Mal drauf.n8mahr schrieb:(...)
ist der anpressdruck. die non-pro sitzen mWn nicht so fest. gibt auch andere marken und modelle, extra deswegen.
leider nicht nur die schieber, sondern die komplette konstruktion. aber ich weiß, was du meinst, und wenn das kleine rasterteil kaputt geht, dann mag es reparabel sein mit drittherstellerteilen. Razer selbst verkauft die nämlich nicht.calippo schrieb:Es gibt Ersatzteile dafür und das ist nicht nur beim Razer eine Schwachstelle. Mir sind diese Schieber am DT 770 Pro gebrochen. Hab mir für 7€ gedruckte Ersatzteile bei Ebay bestellt, die passen super.
Fürs Razer kaufe ich mir die jetzt mal auf Vorrat für zwei, drei Euro bei Aliexpress.
korrekt, gibt aber auch kabellos von anderen marken, und razer würde ich ganz persönlich mit der kneifzange nicht mehr anfassen im kopfhörerbereich. zu viele geräte von denen hier auf dem tisch zum ausprobieren liegen gehabt, und fand die alle überteuert und alle mit der gleichen sollbruchstelle ausgestattet, sei es das 100 oder 400€ Modell . ist aber nur meine meinung; wenn jemand sein geld da investieren möchte -> bitte.calippo schrieb:Der Vergleich zu einem 50€ Kabelheadset ist nicht sinnvoll. Will man kabellos, dann ist das Razer insbesondere wegen des guten Mikrofons interessant.
Was ist an der Konstruktion ansonsten zu bemängeln? Diese Plastikteile zwischen Kopfbügel und Ohrmuschelbügel sind ein Schwachpunkt wie bei vielen Kopfhörern, stimmt. Kann man reparieren und gut gedruckte Drittmarktteile sind ggf. sogar stabiler, weil flexibler. Zur Not feile ich mir aus Holz ein kleines Teil, da steckt ja keine Mechanik/Gelenke drin.n8mahr schrieb:sondern die komplette konstruktion.
DitoFujiyama schrieb:Wenn ich Qualität will würde ich nichts kaufen was im entferntesten mit Gaming zu tun hat.
Definiere Headset bitte... willst du auch was sprechen und von anderen gute zu verstehen sein?Stagefire85 schrieb:Vom persönlichen Gefühl her, scheint Logitech aber etwas nachgelassen haben, von der Qualität zu den 2010er Jahren, habe ich so das Gefühl?
Was ist denn gute Qualität? Mein Beyerdynamik DT 770 Pro z.B. ist jetzt auch nicht so berühmt. Schieber kaputt, Kopfband löst sich auf, Kabel sind sehr hemdsärmelig gelötet, Lötpunkt verabschiedet sich von der Platine, Ohrpolster konnte ich nur ein mal waschen (mit ganz milder Waschlotion), dann sind sie auseinander gefallen.n8mahr schrieb:Wenn es gute Qualität hat, dann hält es auch, sofern man es nicht mißhandelt.
Die Lötqualität war schon immer durchwachsen, hab schon an BD aus den 80ern geschraubt.n8mahr schrieb:evtl ist dein dt770 pro ein "montagsmodell"
n/a schrieb:@Stagefire85 Eigentlich bekommst für deinen Wunschpreis nur Ramsch - egal ob mit ohne Mikro
@Stagefire85 du hast ja noch keine dieser Fragen beantwortet. Wenn wir wissen, was du suchst, können wir dir auch was empfehen…DJKno schrieb:Offen/Geschlossen?
Kabel/Kabellos?
Wenn Kabel Klinke/USB?
Wenn Funk Dongle/Bluetooth
Warum überhaupt Headset?
Wird Mikro benötigt? Wenn ja, für was?