Gutes iPhone in-ear Headset?

Hi, du solltest deinen Musikgeschmack überdenken und es mal mit Rock probieren. Klingt garantiert auf allen marktgängigen in-ears besser...

1. mit nem Iphone bekommst du nie nen guten Sound raus. Jedes andere Smartphone hat nen besseren Soundprozessor. Jeder andere MP3-Player erst recht. Somit tuns recht günstige In-Ears.
2. Bei deiner Musik sind doch Beats SO toll.
3. Kauf was du willst. Ich empfehle nie Headsets, wenns um Musik geht. die ham alle nachteile. Mit fernbedienung erst recht.

@MichiSauer: Das Gegenteil ist wahr und mit 15 Sekunden google-Recherche auch zu belegen... Wo hast Du den Unsinn denn Aufgeschnappt?

The iPhone 5, meanwhile, joins the ranks of smartphones which generally sound great but which aren't especially well-suited to those audiophiles who want to stick with high-impedance headphones. In terms of pure audio quality, it was above average in the subjective tests and probably deserves to tie in second place with the global HTC One X, which has its own peculiar but attractive sound.
http://www.engadget.com/2012/10/02/iphone-vs-rivals-audio-tests/

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Das iPhone 4 (habe ich), ist unter den iPhones mit unter das beste was es gibt.

Also ich sage mal so In-Ear ind ok ABER du wirst nie die Qualität erreichen wie mit guten Kopfhörern. Musik bzw. Töne benötigen nun mal platz je mehr platz desto besser ist es.

Mein Tipp ist:

KOSS
Sennheiser
Shure

Das sind so die 3 großen In-Ear Hersteller die mMn gut sind und wo ich schon selber Produkte von hatte. "SoundMagic" sagt mir erst mal nichts.

@rosenholz danke für deinen tipp, aber das möchte ich schon noch von meinem geschmack abhängig machen und nicht nach der qualität die in ear kopfhörer liefern..
danke schonmal für die alternativen. :)

Zurück
Oben