motorazrv3
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So siehts nämlich aus! O2 hat ordentlich aufgeholt und gleichzeitig hat Vodafone ordentlich abgebaut!JanJ schrieb:Erlebe ich anders. Mittlerweile funktioniert es hier im Münsterland fast überall sehr gut, es gibt ein paar wenige Ausnahmen. Besser als Vodafone, schlechter als Telekom.
Das ist aber schon seit ewig(?) so9t3ndo schrieb:Berlin, Treptower Park. Voller Empfang, Internet kannst vergessen.
WebBeat84 schrieb:O2 ist katastrophal solang man nicht in der Großstadt ist... Na dann viel spaß bei den ganzen Stornierungen...
Blackandwhite91 schrieb:Bin seit 22 Jahren bei o2. Letztes Jahr dachte ich noch, ich würde niemals da weg. Mittlerweile habe ich selbst in Großstädten drastische Empfangsprobleme. Letztes Jahr war noch alles gut, aber dieses Jahr werde ich wohl mal über den Tellerrand blicken zur Telekom, wenn auch teurer, da man das Gefühl hat, dass o2 defekte Stationen nicht mehr in Stand setzt. Klar die günstigeren Preise kommen von der Vergleichsweise günstigeren Netzstruktur, aber die Leute würden vermutlich auch ein paar Euro mehr bezahlen, wenn`s funktioniert.
OdinHades schrieb:Hab alle drei Netze. Meiner Erfahrung nach geben die sich nicht viel. Es gibt Orte, da ist der eine besser, anderswo der andere. Wer nicht viel unterwegs ist, schaut halt einfach danach, welcher Anbieter am Wohnort und den am häufigsten besuchten Orten den besten Empfang bietet.
An was könnte das denn liegen ?ruthi91 schrieb:Das ist aber schon seit ewig(?) so
Immer beim Ringbahn fahren läd da einfach nichts.
Kann ich in einer Stadt mit 35000 Einwohner nicht bestätigen. Auch unterwegs im Wald gibts mindestens 2G.WebBeat84 schrieb:O2 ist katastrophal solang man nicht in der Großstadt ist... Na dann viel spaß bei den ganzen Stornierungen...
Weiß ich auch nicht, weil zu Fuß im Treptower Park passiert es nicht oder auch nicht wenn man da im Auto im Stau steht.KeinNutzerName schrieb:An was könnte das denn liegen ?Ich bin mal verrückt. Physik ? Vorschriften ?
So siehts total aus! Rheinland Voreifel Eifel genauso, praktisch D1 gleich o2 vom soliden Empfang her (Speed?).Lan_Party94 schrieb:So siehts nämlich aus! O2 hat ordentlich aufgeholt und gleichzeitig hat Vodafone ordentlich abgebaut!
In meiner Stadt und 80km Umkreis: Telekom > O2 > Vodafone
Und dann ist ja auch noch die Frage: 5G SA fähiges Endgerät und 5G SA aktiviert oder nicht aktiviert.Incanus schrieb:Hast Du denn ein Smartphone mit 5G?
Wie nennt sich der Tarif?paganini schrieb:Für 17,99€ 120Gb (dazu 3 kostenlose Multi SIM, also AW mit dabei und 7 kostenlose Daten SIM
Der Tarif heißKatzenflüsterer schrieb:Wie nennt sich der Tarif?