gutes Notebook gesucht!

Imperatooor

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

ich suche einen guten Multimedia Laptop mit dem man auch neue spiele wie cod zocken kann, er sollte allerdings nur bis 800€ teuer sein.
Was er haben soll:

- 8gb Ram
-min. 500gb Festplatte
-2mb grafik
- guten prozessor i5/i7 oder so kp (halt so das man vernünftig zocken kann)
- 4-5 std akkulaufzeit
- ca 15,6 zoll
- bluray wär cool muss aba nicht
- sollte aufer lanparty mithalten können ;)

Hab schon mal geguckt und folgenden im Visier:
http://www.cyberport.de/notebook-un...0gb-gt540m-blu-ray-brenner-.html#BVRRWidgetID

Doch bei Ethernet Lan steht nur 10/100 mbits aba nicht 1000mbits ist das dramatisch?

Ich brauche eure Tipps :D

den den du gepostet hast ist schon ganz ordentlich.

schau auch nochmal bei acer, die haben immer leistungsstarke geräte mit guter akkulaufzeit.

für COD brauchst aber keine so super grafikkarte, ist (grafisch) kein anspruchsvolles spiel.

schau auch nochmal bei acer, die haben immer leistungsstarke geräte mit guter akkulaufzeit.

Acer hat hauptsächlich Notebooks die aufm Windows Desktop wenn nix zu tun ist, gut aussehen. Aber sobald ein Spiel gespielt wird und CPU _und_ GPU arbeiten müssen, dann werden sie zu heiß und fangen an zu throtteln.

mir ist zu ohren gekommen der kein g-lan hat oder so und man deshalb keine lan partys machen kann stimmt das?
und dann noch die sache das der ethernet-lan keine 1000mbits hat...ob das ein problem ist?

g-lan = 1000mbit/s lan

also er hat standart 100mbit/s übertragung, was gar kein problem darstellt, da die games die 100mbit/s nicht voll ausreitzen

ok das hört sich gut an, ist nur noch die frage wie das mit der grafik ist? Die reicht doch aus zum zocken oder, auch wenn es battlefield 3 ist oder so...?

Was hälste hiervon?
http://geizhals.de/691934
Core i7-2670QM 4x 2.20GHz • 6144MB • 750GB • DVD+/-RW DL • AMD Radeon HD 6770M 2048MB • 4x USB (2x USB 2.0, 2x USB 3.0)/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • HDMI • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • FingerPrint Reader • Webcam (1.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.91kg • 24 Monate Herstellergarantie

80€ günstiger und Grafikkarte hat mehr Power.

Lediglich Bluray fehlt.

Die Grafikleistung der 540M ist schon sehr schwach, unter GT555M geht gar nichts, und die 555M kann man auch noch super übertakten. Auch die Displays von Levovo sind meistens Schrott in Sachen Blickwinkel, Farben und Helligkeit.

Der HP oben ist auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze die gleiche grafikkarte in meinem 15,6 laptop und zocke oft bf3, ich bin vollkommen zufrieden damit, man kann natürlich nicht alles auf ultra stellen, aber dafür nutze ich z.b. nen desktop pc

du kannst, meines erachtens, ohne bedenken zuschlagen

ja mein desktop pc ist fürn ar*** :D ...

der hp hat nur 6gb ram ist es nicht viel besser 8 zu haben ( da steht zwar auch auf 8 erweiterbar, aba kein modul mehr frei)...

und der dell ist der prozesser stark genug weil mit turbo ist ja auch "nur" bis 2,9ghz??

Zurück
Oben