Gutes Notebook gesucht!

Brucez

Ensign
Hallo!

Ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen, mit dem man auch Spiele wie z.B. Call of Duty 4 bzw. Call of Duty - World at War spielen kann. Dabei brauche ich diese Spiele nicht auf den höchsten Auflösungen zu spielen (was bei Laptops sowieso kaum möglich ist), sondern es sollte einfach nur flüssig laufen.
Welche Zusammenstellung ist dazu nötig?

Der Display sollte eine Größe von 17" haben.

Mein Budget liegt bei ca.800-1.000€.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Mfg Brucez

Kann mir keiner weiterhelfen!? :freaky:

Welche Grafikkarte sollte ich denn wählen, um solche Spiele bei mittlerer Auflösung spielen zu können?

Beim Arbeitsspeicher hab ich so an 4GB gedacht...

Welchen Prozessor sollte ich nehmen?

Mfg Brucez

na also für 800-1000euro bekommst schon was anständiges ! bei geräten in der preisklasse kannst deine games locker auf maximum details spielen...

erst einmal... unbedingt drauf achten, INTEL CPU ! am besten P serie. das ist die low voltage reihe von intel. enorm wenig stromverbrauch bei satter leistung. dadurch bleibt die cpu schön kühl und der lüfter reagiert denn auch später ! bei der grafikkarte einzig und alleine 9600m GT mit gddr3 speicher. da du ja bereit bist, 800-1000euro auszugeben. das ist die schnellste grafikkarte in diesem preissegment.

hier mal meine empfehlung:

Samsung E172 Aura P8400 Damek http://geizhals.at/deutschland/a389767.html
Samsung E172 Aura P7450 Errix http://geizhals.at/deutschland/a396559.html gleiches gerät, nur nen bissel weniger cpu takt, dafür mehr ram und mehr hd

warum samsung ?
- diese geräte sind sehr gut verarbeitet
- samsung bieten einen sehr guten service wenn doch mal was passiert
- sie haben bereits ddr3 arbeitsspeicher
- haben stets gddr3 speicher auf der grafikkarte
- sind enorm leise !
- sehr leicht für ein 17" gerät (3.08kg!)

tu dir nen gefallen, und schau dir kein asus oder acer an... auch toshiba satellite ist nicht zu empfehlen. hat schon nen grund, warum die dinger so billig sind... für qualität muss man halt nen bissel was zahlen, und wenn man sparen will, gibts auch keine qualität, und service schon gar net...

Zurück
Oben