Gutes oder schlechtes Angebot

wenn dus schon hörst lies doch bitte den artikel nächstes mal dazu...sufu ruleeeeez
das betrifft die mobos und da gibt es schon neue revisionen
ich persönlich rate dir zu dem oben vorgeschlagenen neuen system...ich find den preis von deinem freund mit den 200 auch recht hoch...wie alt sind die teile???

Also die Teile sind wie im ersten Post geschrieben erst 1/2 Jahr alt war nen Fehlkauf von ihm da er sich lieber ein Mac book zulegen wollte. Ich werd mal schaun wie weit ich den Preis noch runterhandeln kann weil meines wissen bin ich der einzigste Intressent.

Zu den mir vorgeschlagenen System ist es wirklich sinnvoll so derbe am Ram zu sparen aht dass keinerlei auswirkungen und ebenfalls ist dieser [VV] Store bei dem man alles bestellen kann zuverlässig?

Zu den mir vorgeschlagenen System ist es wirklich sinnvoll so derbe am Ram zu sparen aht dass keinerlei auswirkungen
Ich hab nur was günsitges vorgeschlagen. Im Normalfall kann man jeden beliebigen RAM nehmen (am Besten DDR3-1333 CL9). Die Performance ist sogut wie identisch. Sie unterscheiden sich meist von der Kühlung, Granatiezeit etc.
Die Hersteller verbauen ehe die gleichen Speicherchip's (Samsung oder Hynix).
Ich habe momentan den Mushkin 2x 4GB DDR3-1333 CL9 verbaut.
Wieso? Weil er der billigste mit Kühlkörper war.

Wenn du mehr ausgeben willst, guck dir mal folgende RAM's an:
4GB:
Mushkin
GEIL
G.Skill

8GB:
Teamgroup
Mushkin
GEIL
G.Skill

Ram ist allgemein momentan sehr günstig (Nachfrage niedrig → Börsenpreise im Eimer)

hab ich gelsesn dass die Sandy Bridge Prozessoren gerade von viele Fehler geplagt sind
Das waren die Chipsätze auf den Mainboards.
Dieser Fehler ist momentan behoben und es gibt neue Boards in der Revision B3

Alle B3-Boards: Link

ist dieser [VV] Store bei dem man alles bestellen kann zuverlässig?
Ja, hab da schon oft bestellt...die Liefern sehr schnell und gut.

Du kannst dir unter geizhals.at/de Produkte aussuchen bei den unterschiedlichen Händlern vergleichen.
Je Händler gibt es eine Menge Kundenbewertungen, wo man sich über den Händler informieren kann.
Gute Händler:
Alternate.de
Hardwareversand.de
vv Computer.de
Mindfactory.de
HoH.de
Caseking.de
usw.

Gut ich erd dann demnächst mit ihm reden und schauen wie tief er maximimal gehen würde, aber falls ich doch neuware bestellen würde will ich ja alles bei einem händler bestellen und das mainboard gibts nur bei einem der anscheinend sehr hohe Versandkosten stellt was gibts den alles am mainboard zu beachten falls ich mir eine andres aussuchen muss ?

Das ist geschmackssache.

Wichtig ist eben das B3-Stepping.

Hier mal ein paar Empfehlungen:

H-Chipsatz (um den Grafikkern des Sandy-Bridge anzusprechen):
Low Cost
Midrange

P-Chipsatz (um OC zu betreiben → K-Modell):
Midrange MEIN TIPP
+ Bluetooth
+ UEFI
+ USB3 extern und intern
+ stabil und schnell

Es kommen in den nächsten 1-2 Monaten noch ettliche Boards, da das B3-Stepping gerade erst in der Serienfertigung ist.

Wichtig wäre mir:
B3 Stepping
USB 3.0
Hersteller: ASRock, MSI, Gigabyte oder Asus

Zurück
Oben