Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo an alle! ich suche ein gutes partitions programm wo ich meine partition vergrössern oder verkleinern kann u.s.w.!! und was ihr mir für ein programm empfehlen könnt....!
Ich benutze auch PartitionMagic.
Mach aber auf alle Fälle ein Backup, bevor Du mit PM rumbastelst. Es passier ab und zu, dass sich das Progi aufhängt und dann ist sense . . .
Ich kann PM nicht empfehlen. Auf meinem Samsung-Schleppi kam es nicht mit der versteckten Partition für die AV-StationNow zurecht und hat sich auch sonst öfters über eine fehlerhafte Partitionsgeometrie beschwert. Ich benutzte seitdem Acronis DiskDirecorSuite und bin sehr zufrieden damit.
Gruß
Die Vollversion des Paragon Festplatten Manager 7.5 ist gerade auf der
CD/DVD der PC-Welt 11/06 erschienen.
Zur Info:
Mit dem Festplatten Manager sind folgende Funktionen möglich:
Man kann Partitionen in der Größe ändern, erstellen, verschieben, retten, löschen, klonen
sowie Backups erstellen (auch inkrementelle), usw. Außerdem kann eine Boot-fähige CD
erstellt werden, mit der sich die oben genannten Funktionen auch ohne Windows
durchführen lassen.
Nimm auf Jedenfall "Acronis Disc Director 10"
Es ist das beste Partitionierungstool auf dem Markt.Damit kannst du alles machen, und zwar völlig sicher und zuverlässig.
Partitionsmagic ist der letzte Dreck... Es hat mir schon 2 mal die Platte gelöscht mit über 100 GB falsch formatiert...