Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir jetzt ein 10m2 zimmer eingerichtet.Ein Sofa ,eine Wireless Tastatur und Schau Filme und Zocke ab und zu über ein LED TV.Jetzt fehlt mir noch ein gutes Soundsystem aber welches 2.1 oder doch 5.1????Würde max 150 Euro ausgeben
Für 10m² würde ich eher nach einem vernünftigen 2.0 Set schauen. Die Brüllwürfel-Kombinationen für 150€ sind mMn einfach nur schlecht und die guten 2.1 oder 5.1 Sets sind für 10m² etwas übertrieben
Habe es selber an meinem PC und bin sehr zu frieden damit. Ich denke in dem Preisbereich bis 150 € bist du mit einem 2.1 System besser aufgehoben. Oder wie mein Vorredner sagt blos ein 2.0 System.
Falls du auch mit was gebrauchten zufrieden bist, schau einfach mal bei ebay nach dem "Teufel Concept E" (die alte Version ... Magnum PE ...) das ist 5.1 und natürlich zu groß für den Raum. Aber ich hatte es auch schon in einem kleinen Zimmmer und das Preis / Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach zum Filme schauen und Spielen sehr gut.
Falls du auch mit was gebrauchten zufrieden bist, schau einfach mal bei ebay nach dem "Teufel Concept E" (die alte Version ... Magnum PE ...) das ist 5.1 und natürlich zu groß für den Raum. Aber ich hatte es auch schon in einem kleinen Zimmmer und das Preis / Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach zum Filme schauen und Spielen sehr gut.
Die sind dermaßen gehyped, dass die für den gebrauchtpreis überteuert sind. Besser ist da beispielsweise ein Infinity Minuette, welches man für um die 50€ bekommt.