Gutes Treiberaktualisierungsprogramm gesucht.

schneipe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
950
Suche gutes Tool, um die Treiber im System Aktuell zu halten, und als Paket zu sichern, bzw wieder herzustellen. Kann auch ruhig was kosten...
OS ist w8.1 64b
 

Motorrad

Captain
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
3.577
Was spricht hier gegen Handarbeit!?

Man weiß, was Sache ist und die gedownloadeten Treiber lassen ich doch auch einfach in einem Ordner mit Unterordnern übersichtlich sichern!
 

schneipe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
950
Werde mir die beiden und den Driver Easy mal anschauen.
 

Kronos60

Commander
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
2.418
Ich aktualisiere meine Treiber per Hand, und da meistens nur den Grafiktreiber die Tools sind da eher unzuverlässig.
 

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.202
um die Treiber im System Aktuell zu halten
Vergiss es.
Was mir solche Tools anboten war stets unter aller Kanone,

Das alles macht man entweder über Funktion vom Hersteller bzw. im Treiber selbst (z.B. NVIDIA) - oder mit Brain 1.0!
Nicht jeder aktuelle Treiber ist auch der optimale. Und Treiber lagere ich persönlich in meinem Lager ein; so, dass ich ermitteln kann was Plan ist. Zudem gibt es (außer Grafiktreibern, nach meiner Beobachtung über Jahre) so selten neue Treiber, dass man das getrost per Hand machen kann.

CN8
 
Top