Gutes und Günstiges Mousepad gesucht!

@lordZ
Hallo, ich weiß, dies ist zwar nicht der Marktplatz aber ich habe grade ein compad speedpad für 10€ zu verkaufen. Ich verkaufs weil ich zwei davon hab. Sind genial und fast unzerstörbar (außer wenn Du mit dem Hammer drauf haust :D ), d.h. sie nutzen sich nicht ab.

@ LordZ:
Freue mich geholfen zu haben.

@Alle:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie selbsternannte Gosu Gamer auf der LAN ihre alte Maus rausgraben, dazu noch auf ein welliges Mauspad legen und sich wundern, wenn sie keine Chance haben.
Da werden tausende von Kröten in die Hardware gepumpt, anstatt sich mal was richtig gutes für Hände und den Skill zu gönnen.
Auf die Frage, wieviel denn das Mauspad gekostet hat, reagieren alle ganz entsetzt, mit du bist krass, woa leck etc.
Aber da investiere ich doch lieber mal 20€ in ein gescheites Mauspad, anstatt immer 300 € in die neueste Graka.

Ausserdem muss mir auch kein Gamer erzählen, er checkt das Spiel und beherrscht es, wenn er stolz auf seine 1280x1024x32 mit High Detail Krimskrams ist.
Es kommt doch nach etlichen Stunden Muliplayergaming nicht mehr auf die Grafik drauf an, sondern auf Fragen wie:
Wie sehe ich den Gegner möglichst früh, wo ist der Kontrast am stärksten, ruckelt er auch in Extremszenen nicht etc.

So spiele ich mit meiner Config UT bei 1024x786x16, WorldTextures auf ultra low (ich liebe den grauen Einheitsbrei), dazu aber die ActorTextures auf High, damit ein schöner Kontrast gegeben ist.
So macht das eigentlich jeder "gescheite" Gamer, nicht der ganze Kindergarten.
Das musste mal gesagt werden, vielleicht habe ich ja einige überzeugt.
Ich bin um jede Resonanz froh.

Everglide Optical

Für alle Benutzer einer optischen Maus hier auch nochmal der Hinweis: Everglide hat spezielle optische Mousepads!

Also heute hab ichs endlich mal in den Baumarkt geschafft und musste feststellen, dass so ein Silikon-Spray fast 10€ kostet! Hab ich da das falsche Produkt gesehen? Auf diversen Mauspad-Hersteller Seiten hab ich ja schon so spezielle "Glide"-Sprays gefunden, die waren schon teuer, aber weit unter 10€.

Also wenn das trotz dem happigen Preis das Richtige ist, kauf ichs natürlich, aber ich bin trotzdem etwas verwundert, da hier welche was von 2€ gepostet haben! (Wären ja immerhin 400% Preisunterschied).

Kennt sich keiner mit den Silikon-Sprays aus? Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen, da ich zum Wochenende zu ner kleinen 1on1-Session gegen nen ziemlich guten Zocker geladen wurde! :headshot:

@SchinziLord,
du magst vielleicht recht haben, aber es gibt auch Leute, die spielen Spiele, weil sie ihnen Spass machen und weil ihnen die Grafik gefälllt. Nicht, damit ich einen extremen Gammawert und sonstige Korrekturen habe, hauptsache man sieht den Gegner zuerst. Klar, man wird als Held gefeiert, toll man hat Skill, aber nur weil du jetzt Skill hast sind die anderen jetzt der Kindergarten, nur weil sie nicht auf das grafiklose Niveau herunter wollen. Ich hab nichts gegen Pro-Gamer oder so, die können das machen, kein Problem, aber sie sollen es gefälligst auch akzeptieren wenn es auch andere Leute geben, die den Bereich vielleicht genau so gut kennen, aber trotzdem nicht den Weg des Pro-Gamers einschlagen.

Möglicherweise kann der Kindergarten dann in anderen Bereichen etwas besser. Ich finde es nämlich ziemlich lol, wenn ich auf eine lan gehe und da so ein pro-futzi sitzt und nichtmal das netzwerk einrichten kann (soll nicht auf alle bezogen sein, sondern auf einige Fälle, die ich schon erlebt habe).

Wenn zu mir einer sagt, dass ich in UT eine Null bin, lade ich ihn erst mal für eine Runde Instant ein *hehe*, trotzdem wenn ich verliere, weiß ich genau, dass meine Stärken eben wo anders liegen und ich nicht die Zeit habe 5 Stunden pro Tag CS oder UT zu üben (reale Werte, kenn ich von Freunden). Natürlich ist mein Skill dann auch nicht so gut bei einer Lan, wenn wunderst lol, da hängt das nicht viel damit zusammen, ob ich jetzt mit geiler maus zock oder nicht.

Nehm das jetzt nicht zu negativ auf, ist blos meine Meinung.

Hab jetzt bei der 10€ Dose zugeschlagen!!!

Wirklich Wahnsinn, wie das Mäuschen jetzt läuft, dabei hab ich extra-wenig verwendet! Aber Danke @all die mir den Tipp mit Silikon-Spray gegeben haben! :daumen:

Also nach längerer Zockerei kommt es mir immer mehr vor, dass die Maus am Anfang mehr am Mauspad "klebt" als früher. Ist das normal? Jedenfalls stört es ziemlich, da man anfangs immer eine Gewisse "Kraft" aufbringen, muss um den Nager von der Stelle zu bewegen, dies führt zu schlechteren Zielergebnissen. Habe ich zuwenig Silikonspray aufgetragen, oder soll ich auch aufs Pad selbst was draufmachen?

Würde mich wirklich über jede Hilfe freuen!

lordZ

Zurück
Oben