• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GW2 schlechte FPS

Usels

Lt. Junior Grade
Habe folgendes System:

8GB RAM DDR3
i5-2500k 3,2ghz (glaub ich)
Asus EHA 6950 2GB

Spiele auf diesen Einstellungen.

Meine FPS liegt bei 30-20, bei kämpfen, wenn andere Leute kommen und Skills casten gibt es kurzzeitig starke FPS einbrüche. Sollte meiner Meinung nach viel flüssiger laufen. Woran liegts? (Spiele BF3 auf Ultra mit 40-60 FPS...)

Danke.

Wow, ganze 4 fps :D
Würde mal spontan sagen, dass die Graka nicht hochtaktet.

Würde mal spontan sagen, die Anzeige hat in dem moment gebugt ^^ Nein hab wie gesagt eig 25-35 FPS

Stell mal die Schatten etwas niedriger , render sampling und Anti-Aliasing ebenfalls, bei diesen Einstellungen und dieser Graka kombi wunderst du dich ?

Welches Betriebssystem hast du denn drauf? Bei mir haben sich nach dem Umstieg auf ein 64-Bit System die fps-zahlen in GW2 verdoppelt.

Hat sich geklärt, habs einfach neugestartet. War wohl ein Spielfehler. Jetzt läuft alles flüssig.

Stell mal die Schatten etwas niedriger , render sampling und Anti-Aliasing ebenfalls, bei diesen Einstellungen und dieser Graka kombi wunderst du dich ?

Bin halt kein Millionär :/

Hat ja nüscht mit Millionär sein zu tun ;)

@Edelhamster
wenn er ein 64 bit Teriber hat, wird er ein 64er Win haben :D

@Usels
Im Sysprofile steht das dein AMD Treiber 11.xx ist, vielleicht den mal updaten.
Oder noch die Grafikkarte ein bisschen übertakten.

Soll GW 2 nicht ziemlich CPU lastig sein? Wenn ja, kannste doch ein bisschen Übertakten, hast schließlich für bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben