• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires [GWENT] Skins(Auren) & Journey Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xnfi01

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
1.617
Hi,

bin in Gwent aktuelle ohne Premium Pass unterwegs, lvl 25 und überlege mir den Premium Pass zu kaufen, evtl. den wo man 25 Lvl obendrauf bekommt.

  1. Die Auren z.B. für Yennefer, kann man diese mit anderen Legendären Leadern kombinieren? Oder gelten diese Auren ausschließlich für Yennefer?
  2. Wenn ich jetzt Lvl 25 bin und das Packet "Premium +25" kaufe, bin ich dann Lvl 50 oder gilt dies nur wenn man frisch anfängt? d.h. von 0 auf 25 ?
  3. Wie lange dauern diese Journeys an?
Ich denke nicht dass ich auf 75 oder 100 komme.

Thema erledigt. Close wenn möglich.

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben