H110 von Corsair in Deep Silence 1 Tower ?

jawada

Cadet 1st Year
Kann mir jemand evtl sagen die AIO H110 von Corsair in das Deep silence 1 verbaut werden kann ? Motherboard ist ein GA-Z97-ud7 TH? Mir wwurde nämlich gesagt das das Gehäuse das nciht zulässt wsa ich seltsam finde!
Wenn jemand diese AIO verbaut evtl sogar im besgaten gehäuse wäre ein es klasse wenn derjenige oder diejenige mir evtl ein foto schicken könnte. Ich kannd as nämlich nicht wirklich glauben das das nicht geht.

Bitte erspart mir häme!

Danke

Jawa

Ja, oben (H100/H110)
vorne nur H100

Ich danke euch erst mal !
Fakt ist sie ( online Händler mit Werkstatt ) sagen das die Kühlung Oben mit dem Lüfter kollidiert würde und beim Einbau unten rechts würde es mit dm Mainboard nicht passen.
Ich glaub das immer noch nicht aber fakt ist laut dem online Versand soll ich mir neues Gehäuse ausssuchen oder auf Wakü verzichten.
In Zukunft nur noch selbst zusammen schrauben...

Euch hier aber tausend dank für die schnelle Hilfe!

Gruss Jawa
Ergänzung ()

Es wird denke ich wenn hier keien grossen Einwände kommen ;) ! Ein Deep Silence 6 werden da sollte echt genug platz sein ...

Die Frage wäre eher was das bringt.
Ein guter Tower Kühler wäre billiger, leiser und das bei fast genau den gleichen Temperaturen.
Aber muss halt jeder für sich entscheiden.

Das bringt Zukunftssicherheit !
Internes Raid 10 (4x4 TB Platten mit versatz in den Cages eingebaut ) ist dann kein Problem mehr ! Luftfluss en Masse!

Gehäuse weiterhin nutzbar wenn CPU und Mainboard irgendwann mal ausgetauscht werden.

Weitere Kühloptionen vorhanden, sprich eine grosse Spielwiese Deshalb ja auch Big Tower genannt.

Aber sicherlich für die Lösung des eigentlichen Problems würde es auch ein Towerkühler tun.

Gruss

Jawada

kann das nanoxia deep silence 6 nur empfehlen.
Hab mein h110 im push/pull.

Gruß

Zurück
Oben