H110M-ITX Mainboard Coffee Lake Prozessor

hilfebindumm

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
91
Hallo,
ich hab folgende Frage ich hab auf Youtube gesehen wie jemand mit einem modded bios eine coffeelake cpu kompatibel mit einem h110m itx asrock mainboard macht, ich habe genau das selbe mainboard
https://www.youtube.com/watch?v=k0gcyUtYKXc

Er flashed den BIOS Chip mit einem Tool welches er bei Amazon gekauft hat, weil er keine Skylake/Kabylake CPU hat, ich habe eine Kabylake CPU den Pentium G4560 und wollte das Bios im BIOS Menü oder über Windows flashen, ich hab folgende frage wenn ich das machen würde würde dann noch mein Pentium G4560 mit dem Mainboard kompatibel sein und kann ich notfalls das Bios irgendwie nochmal downgraden? Ich möchte gerne auf einen Coffeelake i3 oder i5 upgraden
 
Schau dir doch einfach die CPU-Kompatibilitätsliste bei ASRock an, dann weißt du was man draufpacken kann ..
 
Kannst dir auch einen 7700k kaufen wenn du lustig bist, steht alles auf der Liste auf der ASRock Webseite... m(
 
also wenn Du aufrüsten willst und jetzt nicht extrem viel Geld ausgeben möchtest würde ich Dir zu einem B350 itx Board und einem 2600(x) von AMD raten und erst einmal Deinen Ram weiternutzen.
Da liegst Du bei ca 330€ (mit 2600x) und hast eine wesentlich modernere CPU im Gegensatz zu einem i5-7500 oder i7-7700(k)
 
Zurück
Oben