All-in-One H150i RGB

Eddy2112

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
74
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Gehäuse geholt (Lian Ali Dynamic o11)
9 ll120 RGB Lüfter 2 Hubs, eine Commander pro und eine h150i AiO Wasserkühlung.
Mein Problem ist es das die AiO läuft aber keine led anzeigt, ich diese in der icue Software nicht finden kann und sie sich ständig entbindet und ich die Soundbenachrichtigung von koppeln und entkoppeln mitbekomme.
Ich habe alles überprüft die 3 unteren und 3 rechten Lüfter sind alle am Commander und an einem hub angeschlossen, die 3 oben zusammen mit der AiO sind einmal in 2ten hub und in den Lüfteranschlüssen der AiO.
Den USB port im mainboard habe ich bereits gewechselt und immernoch nichts hätte jemand eine Idee ?
Eventuell Bios updaten?
 
Huhu, kleine Frage, hast du beide iCue probiert?

Screenshot (77)a.png
 
Ich habe die H100i und nutze nur die iCue 3.38.88 weil diese Software das gleiche kann bei viel weniger Speicherverbrauch. Nur mal so zur Info.

EDIT: probiere doch mal die andere Software, welche du noch nicht hattest
 
Hab’s mal versucht ne auch nicht findet er nicht
 
Zurück
Oben