• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

H1Z1 H1Z1 Kotk Mausproblem"ZoomToggle"

t3chn0

Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
9.714
Hallo zusammen,

das aktuelle H1Z1 KOTK Update ist ja so ganz gut geworden. Es gibt da nur ein Problem. Bisher konnte ich nahezu problemlos mit dem Befehl ZoomToggle=1 in der UserOptions.ini spielen. Ich spiele seit Ewigkeiten mit Toggle und nahezu jedes Spiel unterstützt den Toggle nativ.

Bei H1 muss man den Toggle selbst über die *.ini hinzufügen.

Seit dem Update ist es aber für mich unspielbar geworden. Sobald ich in der 3rd Person View bin und versuche "ADS" zu zielen mit der rechten Maustaste, reagiert die Maus nicht mehr. Erst wenn ich "esc" drücke, oder mit "T" in die 1st Person View gehe, geht es wieder einwandfrei. Somit ist das Spiel für mich absolut unspielbar geworden.

Kann das jemand bestätigen oder kennt einen "Workaround" dafür?

Danke!
 
Auch wenn es keinen interessiert:

=)
 

Anhänge

  • ZoomToggle_Mo.PNG
    ZoomToggle_Mo.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 508
Zurück
Oben