H310 <-> H310C / R2.0

Avenger84

Lt. Commander
Hallo,
kann mir Jemand sagen ob es sich bei folgenden Mainboards um den echten H310 Chipsatz in 14nm handelt:
MSI H310M PRO-VD PLUS
bzw.
MSI H310M PRO-VDH PLUS

Bei Asrock gibt es keine H310M mehr zu kaufen (alle ausverkauft) sowie B360.
Nur noch H310C bzw. B365 (beides umgelabelte 22nm Technik).

Bei MSI gibt es überhaupt keine H310C oder H310 R2.0 im Portfolio was mir merkwürdig erscheint.

Gruß

Warum legst Du darauf wert? Beide Chipsatzarten lassen Dich den den Proz nach Spezifikationen des Chipsatzes laufen, unabhängig von der Fertigungsgröße.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Klick

Such Dir was aus.
Ergänzung ()

Und die hier:

Klick

• Gefällt mir
Reaktionen: Avenger84
bin dem Tipp damals von Loopy78 gefolgt und habe bei einem vermeintlich deutschen Shop ein H310M gekauft.

Was bekomme ich? H310CM.

Darauf hin bekomme ich ein Retourlabel nach Dänemark und sehe dass der ganze Shop in DK ist, Kontonr. und Shop jedoch auf deutsch.

E-Mail Kontakt ein Graus, 3 Tage Antwortzeit, dann nur Standardvorlage. Nach Retour: einfach wieder das gleiche (falsche) MB kommentarlos zurück geschickt zu mir, darauf hin wieder Beschwerde per E-Mail, Antwort 1:1 die gleiche E-Mail wie vor 3 Wochen.
Postweg 4 Tage, Bearbeitungszeit 5 Tage.
Die Aussage dass ich jetzt mein Geld zurück will wird ignoriert bzw. Antwort: ich soll Videos vom Problem machen, sprich die E-Mail von mir wird nicht mal gelesen.

Unmöglich. Bin jetzt über 4 Wochen mit denen beschäftigt.

Man sollte sich klar machen, dass wenn Mindfactory oder andere deutsche große Händler ein bestimmtes Mainboard nicht mehr auf Lager haben, dann ist es eben so.

Die anderen aus Loopy78 Links sind auf GH verfügbar und wenn man dann dem Shop folgt kommt "nicht verfügbar".

Zurück
Oben