Notiz H510 Siege CRFT 06: NZXT bietet Gehäuse im Rainbow-Six-Design an

Jaja limitiert, aber das ist schone ne echte Stange Geld für dafür wenig Gehäuse.
 
Da hatten sie mit der Hyperbeast Edition aber schon deutlich besseres abgeliefert meh :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Gar nicht mal so hübsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless und fox40phil
Fuer 249 € wuerde ich mir das auf jeden Fall nicht kaufen. Irgendwie finde ich den Preis etwas ueberzogen.
 
Stolzer Preis für das Case, 250 ist aber reichlich überzogen.
Die Auflage ist aber so gering das die sicher bald vergriffen sein wird.
Den Puk finde ich aber cool
 
Ich glaube 250€ in R6 Credits/Season Passes/Battle Passes haben nen größeren Mehrwert als so n "normales" Case mit Aufdruck. Für Fans des Spiels wohlgemerkt.
 
Fallout bleibt das beste Gehäuse der Serie. Das sieht wenigstens so aus als hätte man sich Mühe gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Du hast Hyperbeast falsch geschrieben! :D
 
Sollte es nicht eigentlich Rainbow Six Siege Design heißen? Denn Rainbow Six ist ja eigentlich mehr, als nur Siege. ;)
 
Zurück
Oben