Notiz H510 Siege CRFT 06: NZXT bietet Gehäuse im Rainbow-Six-Design an

22428216

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.729
Jaja limitiert, aber das ist schone ne echte Stange Geld für dafür wenig Gehäuse.
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.863
Da hatten sie mit der Hyperbeast Edition aber schon deutlich besseres abgeliefert meh :/
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.663
Gar nicht mal so hübsch
 

revunix

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
62
Fuer 249 € wuerde ich mir das auf jeden Fall nicht kaufen. Irgendwie finde ich den Preis etwas ueberzogen.
 
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
216
Stolzer Preis für das Case, 250 ist aber reichlich überzogen.
Die Auflage ist aber so gering das die sicher bald vergriffen sein wird.
Den Puk finde ich aber cool
 

qappVI

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
649
Ich glaube 250€ in R6 Credits/Season Passes/Battle Passes haben nen größeren Mehrwert als so n "normales" Case mit Aufdruck. Für Fans des Spiels wohlgemerkt.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.944
Fallout bleibt das beste Gehäuse der Serie. Das sieht wenigstens so aus als hätte man sich Mühe gegeben.
 

trane87

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.991
Du hast Hyperbeast falsch geschrieben! :D
 

Holzfällerhemd

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
773
Sollte es nicht eigentlich Rainbow Six Siege Design heißen? Denn Rainbow Six ist ja eigentlich mehr, als nur Siege. ;)
 
Top