H77 Pro4/MVP wird nicht erkannt

pumpe007

Lt. Junior Grade
Hi Com,
habe heute meinen neuen Pc zusammengebaut. Wenn ich ihn starte und die Win7 installations Cd reinstecke, passiert nichts. Der Screen bleibt einfach schwarz. Außerdem leuchtet das blaue Lämpchen am Bildschirm (Beim alten Pc war das ein "Signal" für Standby) .

Dachte irgendwie, dass das etwas mim Board zu tun hat. Habe jetzt wieder meinen alten Rechner dran und es geht.

Hoffe einer kann mir helfen

Lg

Steck einen Lautsprecher direkt ans Board an, da wo auch der An/Aus Schalter angesteckt wird und lausche beim einschalten.

muss ich ihn an die Grafikkarte dran machen? hab ihn nähmlich direkt am mainboard.

Lg

Wenn du eine extra Grafikkarte hast, dann solltest du den Bildschirm auch daran anschließen.
Ansonsten nutzt du nur die schwache Grafikeinheit deiner CPU, falls diese eine besitzt.

Manchmal hilft eine Glaskugel, ... in allen anderen Fällen könntest du uns auch ein paar mehr Details zu deiner verbauten Hardware mitteilen.

schon mal mit ein Bios Update Versucht??
hatte auch dieses Mainboard und eine Gtx 660ti hat er nicht erkannt erst nach einen Bios Update hat es Funktioniert

diego85 schrieb:
schon mal mit ein Bios Update Versucht?

Wie macht man soetwas, wenn der Bildschirm schwarz bleibt?

egal hat sich geklärt, habe ihn an die Grafikkarte angeschlossen

Lg

schau trotzdem mal in youtube nach wie man ein bios update macht...würde nicht schaden für die zukunft falls du nochmal ein problem haben solltest....

wie hat es sich geklärt was hast du gemacht??

Zurück
Oben