Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
H77 und Macho
- Ersteller GokuSS4
- Erstellt am
Matze89
Commodore
@ castol
Soll ein CPU-Lüfter nicht die Luft durch die Lamellen vom Kühler pusten? Wenn der Lüfter umgedreht wird, dann macht das ja weniger Sinn oder?
@ TE
Hast du vllt noch einen 2. PCIe Slot. Da ist noch ein 2. wenn ich das richtig sehen. Welches MB hast du?
BTW: Verdammte Axt, ist der Macho groß.
Soll ein CPU-Lüfter nicht die Luft durch die Lamellen vom Kühler pusten? Wenn der Lüfter umgedreht wird, dann macht das ja weniger Sinn oder?
@ TE
Hast du vllt noch einen 2. PCIe Slot. Da ist noch ein 2. wenn ich das richtig sehen. Welches MB hast du?
BTW: Verdammte Axt, ist der Macho groß.
castol
Lt. Commander
ja, tut er doch, Kühler um 90° gedreht heißt, das er nach oben bläst, da du den Lüfter nicht an der kurzen Seite befestigen kannstSoll ein CPU-Lüfter nicht die Luft durch die Lamellen vom Kühler pusten? Wenn der Lüfter umgedreht wird, dann macht das ja weniger Sinn oder?
Hatte dasselbe Problem bei nem Kumpel, läuft so einwandfrei
halt, halt, halt.... bevor du den kühler drehst versuch einfach mal die karte einzubauen!
das sieht zwar sehr eng aus, könnte aber passen!
wenn nicht drückste den macho noch nen milimeter höher und die graka etwas runter.
(das slotblenden-loch ist doch extra nen langloch.
der kühler darf halt nur kein kurzen auf der karte erzeugen
das sieht zwar sehr eng aus, könnte aber passen!
wenn nicht drückste den macho noch nen milimeter höher und die graka etwas runter.
der kühler darf halt nur kein kurzen auf der karte erzeugen
castol
Lt. Commander
Das würde ich mal nicht empfehlen!!!das sieht zwar sehr eng aus, könnte aber passen!
Der Macho drückt sich doch wieder runter und hängt dann auf der Graka, der Macho ist aus Alu, leitet also und dann gibts nen schönen kurzen auf der Platine und der schöne neue PC gehört zum Sondermüll
btw mit zu viel Kraft ist der Sockel abgerissen
datalukas
Captain
insXicht schrieb:@Nelson Würde ich nichtmals versuchen -.-
Mich würde interessieren welches Gehäuse/Motherboard du hast.
Ein Asrock H77 Pro4. Das Gehäuse scheint ein Fractal Design Arc Mini oder Define Mini zu sein.
DerKleine49
Banned
@
Welche hitzige CPU willst denn mit dem Drumm kühlen? Kauf dir eine Wasserkühlung.
Welche hitzige CPU willst denn mit dem Drumm kühlen? Kauf dir eine Wasserkühlung.
insXicht
Lt. Commander
DerKleine49 schrieb:@
Was für ein sinnloser Kommentar, der Macho ist ein Klasse CPU-Kühler, eine
Wasserkühlung die wirklich etwas taugt kostet auch einiges
M
MaxPayneNYPD
Gast
Der zweite PCIe-Slot (2.0) bei dem Board läuft aber laut Asrock nur auf x4.
L
Legend-Storm
Gast
den lüfter zu drehen scheint da nicht viel zu helfen ooptisch is der auf beiden seite gleich breit?!
und wenn er die warme luft der graka einsaugt is doch er schlecht als recht
aber is auch riesig das teil schon heftig netzteil sieht kleiner aus
und wenn er die warme luft der graka einsaugt is doch er schlecht als recht
aber is auch riesig das teil schon heftig netzteil sieht kleiner aus
Eh ja, also das ist ein
Asrock H77 Pro4-M und ein Core i5 3450.
Da passt bestimmt keine Grafikkarte mehr zwischen.. bin ich der einzige mit einem Macho und Asrockboard? Oder sind alle so?
Also den unteren Slot will ich nicht nutzen, weil nur x4..
Hab das ja erst heute alles bekommen, kann ja Hardwareversand fragen, ob die mir ein anderes schicken könnten (umtausch).
Asrock H77 Pro4-M und ein Core i5 3450.
Da passt bestimmt keine Grafikkarte mehr zwischen.. bin ich der einzige mit einem Macho und Asrockboard? Oder sind alle so?
Also den unteren Slot will ich nicht nutzen, weil nur x4..
Hab das ja erst heute alles bekommen, kann ja Hardwareversand fragen, ob die mir ein anderes schicken könnten (umtausch).
L
Legend-Storm
Gast
ja wenn möglichkeit besteht umtauschen aber in der größe gibts wohl kaum mit mehr als 1 16x
Die Z77 Version?
http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=Z77 Extreme4-M&cat=Specifications
2 x PCI Express 3.0 x16 slots (PCIE1/PCIE3: single at x16 (PCIE1) / x8 (PCIE3) or dual at x8/x8 mode)
Also geht PCIE3 als x16, lasse den oberen einfach frei?
http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=Z77 Extreme4-M&cat=Specifications
2 x PCI Express 3.0 x16 slots (PCIE1/PCIE3: single at x16 (PCIE1) / x8 (PCIE3) or dual at x8/x8 mode)
Also geht PCIE3 als x16, lasse den oberen einfach frei?