hab probs mit dem autoplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subspecies

Lt. Junior Grade
wenn ich in mein dvd laufwerk oder in meinen cd brenner ne cd einleg dann startet die nicht automatisch,sondern ich muss immer extra in den arbeitsplatz.
z.B. wenn ihc mohaa breakthrough einlege dann müsste da der starter kommen, wo steht installation spielen usw.!
das kommt dann nicht, und das ist bei allem so.
was soll ihc jetz tun ich weiss auhc wo man den autoplay einstellt aber es is egal was ich da einstell es geht einfach nicht.das nervt halt ziemlich, wenn man immer in den arbeitsplatz muss.bitte helft mir.

Du kannst das AutoPlay-Verhalten am Laufwerk selbst einzustellen: Arbeitsplatz | Rechtsklick aufs Laufwerk | Eigenschaften | AutoPlay | rumspielen :)

(bzw. in der Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom | rechtes Fenster | Autostart auf 1 setzen)

Wenn das nicht hilft kann es auch an einer Brennsoftware liegen die die Option deaktiviert hat. Durchwühle mal die Optionen in der Software ob du es dort aktivieren kannst.

edit: seh grad das du ja weißt wo man die Autoplay einstellt ;)

Hast du TweakUI bzw. die XP Powertoys? Dann kannst du es unter My Computer | Autoplay einstellen.

Was hast du eigentlich letztes mal bei dem Problem gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
ich lad mir grad tweak xp runter weil mit dem tweak ui hab ich ned gewusst wie ich des starten soll.ich hab keinen ordner der my computer heisst.nix habs so gelassen wenns auch nervig is.also als brennprog hab ich nur nero.sonst nix clonecd hab ich schon lange wieder runter weil des andere probleme gemacht hat.

@Gauder,

wie wahr, wie wahr.
Deshalb zu!

@Kurt,

Wenn Du weiterhin Fragen hast, mach das in dem von Gauder verlinktem thread.

Gruß

olly3052

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben