Habe 2 Grafikkarten aber nur 1 Funktioniert ://

Und ein Stromkabel fehlt auch noch!

Sorry, doch nicht! :) (Sah im ersten Moment so aus, weil der Stecker nicht wie die anderen beschriftet ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und schau vorher, ob die GPUs injeden Steckplatz rein dürfen wenn es nur zwei sind.

Ich habe den SLI Adapter drauf gehabt aber kein Signal...
:(
Wo kann ich das nachschauen?

Ich würde beim Handbuch anfangen...

Habe ich leider keins und im internet steht nur das :3 Wege CrossFireX und SLI

Eines der schon erwähnten Features ist der Support von SLI und CrossfireX mit bis zu 3 Grafikkarten. Hier muss man aber auch aufpassen, denn der letzte PCIe Steckplatz ist ganz unten und wenn man unter dem Board nicht genug Platz hat, kann hier nur eine Single-Slot Grafikkarte rein gesteckt werden.

Gigabyte-X58A-UD7-007_small.jpg

Ich habe die Grakarten beim obersten Blauen Slot und die 2 habe ich beim 3 Blauen slot (ober dem weissen)

Du wirst auch eine 2-WAY SLI Brücke brauchen...

Signal hast du bei SLI nur an der primären Grafikkarte, die 2. wird nur zur Berechnung verwendet hat aber keine eigene Ausgabe.

Steckplätze am Board sind schon mal richtig ;)

Edit: Funktionieren die 2 Grafikkarten ohne Brücke? Du müsstest dann im Windows beide sehen können (als getrennte Karten allerdings).

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich läuft SLI auch ohne die Brücke - man verliert nur einiges an Performance.

Mach mal ein Bild von der Konfiguration in der Nvidia Systemsteuerung.

Visceroid schrieb:
Signal hast du bei SLI nur an der primären Grafikkarte, die 2. wird nur zur Berechnung verwendet hat aber keine eigene Ausgabe.

Wird nicht bei Nvidia SLI verwendet, um z.B. 4 Monitore zu betreiben?
Dafür muss man doch die Anschlüsse der zweiten Karte benutzen.

Ich habe die nächsten 2 Stunden den Bildschirm nicht... werde nachher ein Foto machen.....

Wenn ich bei der 2. Grakarte BIldschirm einstecke kommt nur Schwarz

Ja bei Surround Vision, stimmt aber anfangen musst du bei 1 oder 2 Monitoren trotzdem an der primären Karte?! :)

Okay.. der 3-Way SLI Adapter sollte auch für 2-Way SLI funktionieren ^^ ich denke mal da wird der Fehler wo anders zu suchen sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
es geht mir ja nur darum dass ich die gesmate Leistung beider Karten auf 1 Bildschirm habe

Eine 2-Way SLI Brücke besorgen, Monitor an die erste Grafikkarte anschließen, fertig.
Musst natürlich für jedes Spiel ein entsprechendes Profil im Grafiktreiber haben, SLI ist immer Fummelkram. ;-)

Hast du im Nvidia Treiber SLI aktiviert???

Zurück
Oben