habe großen mist gebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beed82

Cadet 3rd Year
Hallo leute ist zwar nicht grade das thema computer es geht um meine frau sie hat gestern abend das schlafzimmer thapeziert und ich bin gerade vom einem freund halb besoffen heim gekommen bin dort leider eingeschlafen und sie hat mich um 6.00 uhr angerufen wo ich bin weil ich nicht neben ihr lag! Jetzt ist sie sauer (schläft noch) bin schnell heim und habe ein ganz großes schlechtes gewissen.

bitte um rat was ich machen soll sind seit 7 jahren zusammen sie ist das besste und das einzigste was ich habe.

bin verzweifelt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Ja , sei ehrlich .. bereite ihr ein nettes frühstück vor (am besten ohne die küche zu verwüsten)
und sag einfach wie es war.

Nach 7 Jahren müsste sie deine macken ja schon kennen.

ja das frühstück ist schon so gut wie fertig das problem ist aber das wir uns immer blind verstanden haben die ganzen jahre und nie mit unserer erlichkeit anlügen mussten aber heute war das ein sehr großer fehlt tritt ist zwar schwer zuverstehen vielleicht aber ich muss was richtig gutes machen das ist die besste frau auf der welt die ich haben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doofe Frage, warum hast du ihr nicht beim tapezieren geholfen? Stattdessen gehst zum Kumpel saufen!

Das beste ist einfach ehrlich zu ihr sein, mach ihr einen schönen Tag.

ach so achte mal bitte auf die Forenregeln, sind nicht gerne gesehen hier

Allgemeines Verhalten

Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Meinungen. Diese Argumente werden fair und sachlich vorgetragen und auf ebensolche Weise attackiert und verteidigt. Nicht erwünscht sind unter anderem:

Gebrauch multipler Satzendzeichen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
ohne die umstände zu kennen sicherlich.

Solange du bei einem Freund eingepennt bist, und nicht in einer Freundin .. was kann da so schlimm sein.

ja sorry das ich im falschen form geschrieben habe wusste bloß nicht weiter und computerbase ist meine startseite. sie wollte das alleine mache weil sie ihre ruhe haben wollte und ich ihr dieses mal nicht geholfen habe und dann noch mit so einem miesen abgang

danke für die antworten von euch

Naja nungut, einen "komm gerade gesoffen nach hause" bereich gibt es nicht,
aber dafür z.B. "offtopic" .

Du bist in diesem Moment sicherlich nicht der einzige in dieser Situation ;)

ich musste deinen text 2mal lesen, interessant, das die frau tapeziert.
du hast ja nichts verbrochen, sag ihr einfach was passiert ist und entschuldige dich, wenn es mit der ehrlichkeit so gut geklappt hat bisher, würde ich daran nichts ändern

Ja das dachte ich mir auch!!Das problem ist das gesagt habe das ich in 2 stunden zurück komme und sie nicht mal angerufen hat obwohl ich die 2 stunden überschritten habe (wir beite sind ein super team zusammen um das leben zu meistern) es wird viel toleriert weil jeder lebt sein leben so wie er oder sie es für richtig hält aber ich habe sie entäuscht weil ich einfach nicht zu meinem wort gestanden habe . (hätte ich geagt das ich morgen fürh komme wäre das kein problem gewesen )

ABER HABE ICH NICHT!!!! so ein Scheiß

Also ich frage mich auch warum Du dir son Kopf machst. Ist mir auch schonmal passiert, aber da meine Frau wusste wo ich bin, hat sie 1 und 1 zusammengezählt. Frühstück ist ne gute Idee.

Was ich mich frage ist, warum Du so extrem abgehst? Hat sie einen Grund dafür Dir nicht zu trauen?

Junge du hast verschissen!

Ist das peinlich, hilfe...

Du bist 30 bzw 31 Jahre alt und musst in einem Computer-Forum fragen, wie du dich bei deiner Frau zu entschuldigen hast nachdem du Scheiße gebaut hast?
Was zur Hölle ist eigentlich los mit dieser Gesellschaft.

ja sorry SCHRAUBER01 weiß das gehört hier nicht hin aber es mir wichtig (bin noch betrunken wenn ich erlich bin)

danke für die antworten kann geschlossen werden

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen . Frühstück ist eine tolle Idee . Und dann auch meine Empfehlung , erzähl Ihr einfach was war . Und vor allem , sag ihr was sie dir bedeutet . Das musst Du nicht den Usern hier erzählen sondern ihr !!!

Hier ist Computer Base. Soll dieser Thread in einem Shitstorm enden ? Die Leute sind bemerkenswert zurückhaltend, das das hier nicht abgeht.

Off-Topic ... das hier ist "Off-Forum".

Kleiner Tipp noch : Am Arbeitspeicher liegt es nicht. Das mit dem Tapezieren ist ein guter Hinweis. Frauen sagen oft "Alles OK, kein Problem" - ABER das heisst ALLES Andere. Würden sie bloss nie sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben