Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Junge wie oft bin ich schon zu spät nachhause gekommen etc. eingepennt beim Kumpel (und um 10 auf der Matte gewesen), klar war sie sauer aber ich bin eingepennt wie soll ich mich dann melden ich komme später. Im schlaf oO. oder spontan Disco gegangen ohne das andere hälfte es nicht wusste. Kam dann nur ne SMS "wo bist du" und da ich schon was intus hatte kam ne SMS zurück von mir "Disco"
mach dir kein Kopf junge. Sie wirds schon verstehen, du hast doch nix schlimmes gemacht. Ausserdem wollte sie doch ihre ruhe haben ^^
Hier ist Computer Base. Soll dieser Thread in einem Shitstorm enden ? Die Leute sind bemerkenswert zurückhaltend, das das hier nicht abgeht.
Off-Topic ... das hier ist "Off-Forum".
Kleiner Tipp noch : Am Arbeitspeicher liegt es nicht. Das mit dem Tapezieren ist ein guter Hinweis. Frauen sagen oft "Alles OK, kein Problem" - ABER das heisst ALLES Andere. Würden sie bloss nie sagen.