Habe ich ein gutes Angebot für einem Gaming-PC erhalten?

Ansprechpartner wofür?
Für "ist das gut?" - nö sicherlich nicht. Das/die "Wissen/Fakten" liest man sich in 5-10min im Internet an.

Für etwaige Abholservice/Vorortaustauschservice/pipapo : ja schon.
Aber ich denke eher nicht, das soetwas darin enthalten ist.

Der hohe Preis kommt ja auch bspw. durch die iChill (ist zwar wohl die beste 770 im Gesamtpaket (Takt, Kühlung, Lautstärke), aber kostet halt 50€ mehr als ne "normale" (auch noch sehr gute). Auch das Mainboard halt ein "teures Ding" das dir keine Mehrleistung bietet (im Sinne von mehr fps/mehr möglicher Bildqualität).

Du schreibst "Der Laden möchte mit allem drum und dran 1250€ haben" ist in dem Angebot nur die von dir aufgezählte Hardware enthalten?
oder ist da noch monitor und Maus+Tastatur (wenn ja welche?) und sonstiges mit dabei ( z.b.verlängerte Garantie, vor-Ort-Service etc?)

Das Angebot ist deutlich zu teuer; die Teile sind ok, wobei ich mit Netzteilen von LEPA keinerlei Erfahrung habe. Da würde ich doch auf Bewährtes zurückgreifen.

Fazit:
Der PC an sich ist gar nicht sooooooooooo schlecht, sollte aber UNBEDINGT online bestellt werden. Stimmt ihr mir da zum Großteil zu? :)

Nö (aus Preis-Leistungssicht) - nur einzelne Teile (wenn überhaupt) davon.
Aber genug Vorschläge hast du ja hier schon bekommen.
Die FAQ (auch oben angepinnt hier im Unterforum) bietet nochmals eine weitere Anlaufstelle.

Schlecht ist er nicht. Aber eventuell nicht optimal auf deine Bedürfnisse optimiert und das Netzteil ist definitiv zu groß:D

Zurück
Oben