habe ich einen virus?

D

Dust_2

Gast
hi liebe cb`ler

als ich heute mittag gta 4 instaliert habe war alles noch normal, als dies fertig war hatte ich mein pc mit antivir einen kompletcheck gegen viren durchsucht der fand dan auch 4 versteckte dateien oder so und ich habe diese dan gelöscht glaub ich ^^ auch meine festplatte habe ich vorm runterfahren defragmentiert. als ich wieder an pc ging war das 1. ungewönliche das mein internet sau langsam war und auch mein pc irgendwie habe ich das gefühl etwas langsamer ist (bei css nen ping von 500) dan plözlich kamme so komische streifen auf den bildschirm und dan wurd alles balu und der pc machte einen neustart. als der pc wieder hochgefahren war wollte ich den neuesten gta patch runterladen was aber viel zu lange dauert und deswegen ich dies auch abgebrochen hab. und plözlich wieder blue screen und neu start und direkt nach dem windows gestartet ist wieder neu start -_- als der pc wieder hochgefahren ist musste ich mich komischerweiße manuel bei steam anmelden und als ich mein pw angegeben hatte meinte steam ich währe an einem anderen pc und müste meine e-mails checken und ein code raukopieren und ihn in ein feld schreibn damit steam sicher ist das sich kein frmender eingeloggt hat. aber als ich meine e-mails gecheckt habe ist mir eine e-mail von noreply@rockstargames.com aufgefallen mit sehr seltsammen inhalt, also das ich diese e-mail bekomme war ja zu erwarten da ich mich mittags ja auch im social clum angemeldet habe

"3/19/2011\n\r\n\r

\n\r\n\r



\n\r\n\r



\n\r\n\r



\n\r\n\r



\n\r\n\r



\n\r\n\r



This administrative email is being sent to you from Rockstar Games, 622 Broadway, NY, NY 10012 (646)-536-2842.



You have received this administrative email because you are a member of the Rockstar Games Social Club.

\n\r\n\r"

so schaut diese aus! die e-mail ist nur im spam ordner abzurofen.

ist das des alles normal?
 
Zurück
Oben