22alex2200
Lieutenant
Hallo,
Als erstes wollte ich tut mir leid sagen wenn das der Falsche Thread ist, ich weiß nicht wo der bereich wegen Garantie ist und da es um die Grafikkarte geht dachte das passt hier rein.
Ich habe mir zu Weihnachten 2011 einen PC bei Computerwerk bestellt.
Ich habe damals 1300 gezahlt.
Aber als Ghost Recon Future Soldier rauskram hatte ich dermaßen Probleme.
Das Spiel stürzte immer ab. Und das mit grünen, weißen Artefakt Bilder.
Dann habe ich nach einer Lösung gesucht aber nichts half.
Ich habe das Netzteil ausgetauscht da viele sagten kann am Netzteil liegen, hat aber auch nicht geholfen.
Nachdem ruf ich den Support an und sie sagten das ich den PC zurück schicken soll und sie ihn dann Überprüfen,
nach 4 Tagen ruf mich der Support und sagte das sie nichts fanden.
Sie unterzogen dem PC einen 48 Stündigen Stresstest, aber es kamen keine Pixel Fehler oder irgendwelche Abstürze so bekam ich den PC unverändert zurück.
Nach dem fasste ich Future Soldier einfach nicht mehr an und kümmerte mich nicht drum.
Dann kam Assassin´s Creed 3 raus und da hatte ich wieder diese Artefakt Bilder.
Durch das Forum hier bekam ich dann die Lösung die Grafikkarte runter zutakten aber ich ging sehr weit runter und es half nicht ich konnte länger Spielen aber die Abstürzte kamen wieder.
Nachdem bekam ich noch eine Andere Lösung mit NVIDIA Inspector die Spannung zu erhöhen und was geschah die Spiele laufen. Ich war einfach nur froh aber nach und nach dachte ich dran das kann doch nicht die Lösung sein
1. Die Karte lebt dadurch kürzer und 2. Kann das doch keine Lösung sein.
Und jetzt stelle ich mir wirklich die Frage kann ich Ersatz erstatten den ich habe echte keine Lust mehr, man soll mit einen PC zufrieden sein aber das bin ich nicht und gerade für so einen Preis.
Die Spiele die ich gespielt habe und wo es auftrat:
- AC 3
-Bf 3 nach sehr langer Zeit
- Ghost Recon Future Soldier
-Farcry 3
Spiele die ohne Probleme liefen:
- Anno 2070
- CSgo, CSS
- Tomb Raider
-Metro Last Light und 2033
- Starcraft 2
- Diablo 3
-League of Legends
Der PC ist nicht übertaktet.
Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob man da was machen kann.
Weil das kann doch nicht sein.
Ich danke an allen die diesen langen Text lesen und mir Antworten.
Mein System:
- GTX 580 NVIDIA Design ( Die Standard)
- CPU i7 2600k
- 16 GB RAM
- Mainboard: ASUS P8P67 LE
lg Alex
Als erstes wollte ich tut mir leid sagen wenn das der Falsche Thread ist, ich weiß nicht wo der bereich wegen Garantie ist und da es um die Grafikkarte geht dachte das passt hier rein.
Ich habe mir zu Weihnachten 2011 einen PC bei Computerwerk bestellt.
Ich habe damals 1300 gezahlt.
Aber als Ghost Recon Future Soldier rauskram hatte ich dermaßen Probleme.
Das Spiel stürzte immer ab. Und das mit grünen, weißen Artefakt Bilder.
Dann habe ich nach einer Lösung gesucht aber nichts half.
Ich habe das Netzteil ausgetauscht da viele sagten kann am Netzteil liegen, hat aber auch nicht geholfen.
Nachdem ruf ich den Support an und sie sagten das ich den PC zurück schicken soll und sie ihn dann Überprüfen,
nach 4 Tagen ruf mich der Support und sagte das sie nichts fanden.
Sie unterzogen dem PC einen 48 Stündigen Stresstest, aber es kamen keine Pixel Fehler oder irgendwelche Abstürze so bekam ich den PC unverändert zurück.
Nach dem fasste ich Future Soldier einfach nicht mehr an und kümmerte mich nicht drum.
Dann kam Assassin´s Creed 3 raus und da hatte ich wieder diese Artefakt Bilder.
Durch das Forum hier bekam ich dann die Lösung die Grafikkarte runter zutakten aber ich ging sehr weit runter und es half nicht ich konnte länger Spielen aber die Abstürzte kamen wieder.
Nachdem bekam ich noch eine Andere Lösung mit NVIDIA Inspector die Spannung zu erhöhen und was geschah die Spiele laufen. Ich war einfach nur froh aber nach und nach dachte ich dran das kann doch nicht die Lösung sein
1. Die Karte lebt dadurch kürzer und 2. Kann das doch keine Lösung sein.
Und jetzt stelle ich mir wirklich die Frage kann ich Ersatz erstatten den ich habe echte keine Lust mehr, man soll mit einen PC zufrieden sein aber das bin ich nicht und gerade für so einen Preis.
Die Spiele die ich gespielt habe und wo es auftrat:
- AC 3
-Bf 3 nach sehr langer Zeit
- Ghost Recon Future Soldier
-Farcry 3
Spiele die ohne Probleme liefen:
- Anno 2070
- CSgo, CSS
- Tomb Raider
-Metro Last Light und 2033
- Starcraft 2
- Diablo 3
-League of Legends
Der PC ist nicht übertaktet.
Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob man da was machen kann.
Weil das kann doch nicht sein.
Ich danke an allen die diesen langen Text lesen und mir Antworten.
Mein System:
- GTX 580 NVIDIA Design ( Die Standard)
- CPU i7 2600k
- 16 GB RAM
- Mainboard: ASUS P8P67 LE
lg Alex