du glaubst doch nicht, dass sie dieses smartphone jetz für 10 jahre behält, oder? oder was meinst du mit "wo sie auch was hat wenn sie älter wird"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jediric schrieb:Die heutige Welt läuft anders, da finde ich es nicht schlimm, wenn man sich anpasst. Ich hab auch mit 4 Jahren angefangen zu zocken und war ein derber Nerd für mein Alter. Es kam meiner Entwicklung letztendlich zu gute, so lang die Erziehung im Allgemeinen korrekt verläuft.
Das ist ja wohl das unwichtigste RisikoIch selbst finde es nachvollziehbar, so lange das Kind kein derbes High-End-Gerät bekommt, welches nach kurzer Zeit demoliert ist.
Deswegen wollte sie so mehr Kontakt zu ihre Tochter an statt selber vorbei zu kommen ,
Wäre mir egal. Würde meine 10 jährige auch nicht mit High Heels, Minirock, geschminkt wie eine Nutte und zehn Meter Ausschnitt inkl. Arschgeweih in die Grundschule lassen, nur weil die anderen Gören heutzutage in dem Alter teilweise schon so rumlaufen. (Früher hatten die Mädels in der 6. Klasse noch Teddypullover an, heute laufen sie in der Grundschule schon rum wie Prostituierte, naja die Mütter machens vor und in den Medien sieht man auch nichts anderes mehr...)Die Jugend von heute braucht so was (Technik ) , damit sie nicht in der Klasse als auseiter da stehen.
Man will doch nur das beste fürs Kind .