NAS

Habe mich aus ICQ ausgesperrt

meph!sto

Vice Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
6.627
Hi,
irgendwie will mein Miranda nicht mehr connecten.
Er meckert dass mein ICQ Passwort falsch sei.
Das doofe ist einfach ich weiß weder mein Passwort noch weiß ich die Email Adresse, sodass ich das Passwort zurücksetzen kann.
Ich bitte euch mir zu helfen :(
Vor 1 Std hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Ich versteh' die Welt nicht mehr
 
Moin,

erstmal alles gute zu 2.500 Posts. :D

ICQ2Go, www.meebo.com mal getestet? Einfach um einen Fehler mit Miranda auszuschließen.

http://icq.com/password

Passwort nicht gespeichert? Wenn keines davon geht => leider sehr schlecht, ohne Mailadresse wirst Du wenig machen können, da gibt es nur die dubiosen Tools... ;)

Mfg
 
Ich weiß ja nicht ob die funktionieren,
da ich ja nicht mal mein Passwort zu der Nummer weiß.
Vor einer Stunde war ich noch online, dann habe ich miranda ausgeschaltet und es geht nicht mehr.
 
probiers mal mit asterisk..also downloaden, miranda aufmachen und in asterisk nen butten klicken oder so (is schon länger her seitdem ich das mal bei miranda gebraucht hab) :D und dann wird dir in asterisk das kennwort angezeigt...

hoffe es konnte helfen

mfg
icecoldkilla
 
Ne,
das bringt auch nix.

Edit:
Ich habs geschafft.... uff !

Zum Glück hatte ich anfangs einfach meinen Miranda Ordner 1:1 auf meinen Laptop gezogen und merkwürdigerweise funktionierte es dort einwandfrei.
Also habe ich den Ordner vom Laptop auf meinen PC gezogen wo ich auch wiederrum connecten konnte.
Dann habe ich erstmal in meinem Profil eine Emailadresse hinterlegt und dann konnte ich auch das Passwort ändern.
Nun weiß ich mein Passwort und die Emailadresse.
Uff,
mir fällt ein stein vom Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktionierts jetzt auch noch..also anleitung:
http://www.lostpassword.com/asterisk.htm runterladen und installieren
miranda öffnen, in options gehen und dann zu icq wechseln (wo halt die ganzen verbindungsdaten gspeichert sind)
asterisk öffnen und auf recover klicken, dann steht alles in dem fenster bei asterisk

mfg
icecoldkilla
 
Zu früh gefreut.
Wenn ich mich nun bei icq2go anmelden will, dann meckert er mit der Meldung "you have been rate limited".
Weiß einer erfahrungsgemäß wie lang ich nun warten muss ?
Habe auch schon eine neue externe WAN IP bezogen.
Half alles nichts
 
Hi.
Habe seit eben auch das Problem mit der Meldung "You have been rate limited". Nutze Trillian Astra. Probiert habe ich es eben auf meebo.com und mit icq2go. Geht nichts davon.

Wie lange warten? Wüsste nicht, dass ich versucht habe, mich zu oft einzuloggen. Naja, vielleicht hat jemand Infos.

//edit:
Hat sich erledigt. Trillian Astra ist mir dem Build 101 einfach zu buggy. Nutze nun Miranda und da läuft Alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem komisch, dass sowohl meebo.com als auch icq2go dich nicht connecten lassen wollten.
Wahrscheinlich ist die Zeit der Verwährung des Logins abgelaufen ;)
 
Zurück
Oben