Hallo, ich habe wohl etwas zu müde auf der Arbeit bei mehrere Dell-Laptops (neu angeschafft) Win11 installiert (Win 11 herstellerseitig bereits auf Laptop, zur Installation durch den Käufer). Alle das selbe Passwort (mit denen wird nichts sicherheitsrelevantes gemacht.) Bei einem habe ich wohl beim festlegen des PW was falsch gemacht, ich kann mich nicht anmelden.
Welche Möglichkeit habe ich, das PW bei dem einen Laptop zurück zu setzen? Stellt sich die Frage, was passiert, wenn ich den Laptop von Bootstick starte und mit einem Tool die C: Partition lösche. Springt dann beim nächsten Start die Neuinstallation automatisch an? Da wäre eine Option, aber setzt natürlich voraus, dass die Installationsroutine nicht auf C: liegt sondern auf einer anderen Partition.
Jemand eine Idee?
Welche Möglichkeit habe ich, das PW bei dem einen Laptop zurück zu setzen? Stellt sich die Frage, was passiert, wenn ich den Laptop von Bootstick starte und mit einem Tool die C: Partition lösche. Springt dann beim nächsten Start die Neuinstallation automatisch an? Da wäre eine Option, aber setzt natürlich voraus, dass die Installationsroutine nicht auf C: liegt sondern auf einer anderen Partition.
Jemand eine Idee?