habe nach spielen mit source engine immer probleme

M@RC[88]

Cadet 4th Year
moin zusammen, wenn ich spiele mit source engine (hl2,css.....) spiele habe ich grafikprobleme in windows die sich so bemerkbar machen:

wenn ich ein fenster minimiere oder vergrößere, dann dauert das eine weile, es hakt ein wenig und verläuft nicht flüssig, aber auf die grafikauswirkung in den spielen selber führt es nicht zu nachteilen der leistung.....

würde mich über hilfen freuen.....fragen bezüglich des sys bei nachfrage.....mfg

Sind das wirklich Grafikprobleme, oder ist der PC vielleicht nur ausgelastet?

Nach dem Spiel muss ja z.B. der ganze Arbeitsspeicher und vielleicht auch die Auslagerungsdatei wieder leergeräumt werden usw., vielleicht hakt es da.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, dass liegt am Ram bzw. an der Auslagerungsdatei und nicht an der Grafikkarte.

mhh, das passiert aber nur bei spielen wie css und hl2, wenn ich aber quake4 und fear spiele, die weitaus größere vorraussetztungen haben, läuf win ganz normal.....kann das sein?????

oder kann es daran liegen, dass sich treiber in die quere kommen?????

Schau doch mal im Taskmanager ob da ein Prozess hohe CPU-Auslastung hat, vielleicht hängt auch Steam selbst.

joa bei mir trifft das gleiche zu wenn ich aufm deskop während der spiels wechsele und dann zurück laggt es nur noch wie sau und wird auch nicht weniger.
aber eben nur wenn ich aufm deskop geh sonst nicht.

mfg bigtobi

Sapphire Forum
Zurück
Oben